3. Testspiel, TeBe vs. Croatia 7:1
3. Testspiel, TeBe vs. Croatia 7:1
TeBe gewann heute gegen Landesligisten SD Croatia laut ppa mit 7:1. HaHoHe schrieb per SMS 8:1, mal gucken, was stimmt.
Dieses Mal haben wohl erstmals einige Spieler durchgespielt, Benny war bester Spieler und schoss 2 oder 3 Tore, das Gegentor ging wohl auf die Kappe von Langen. Ansonsten einige bereits bekannte Testspieler, u.a. Bastürk, + ganz neue Gesichter.
Dieses Mal haben wohl erstmals einige Spieler durchgespielt, Benny war bester Spieler und schoss 2 oder 3 Tore, das Gegentor ging wohl auf die Kappe von Langen. Ansonsten einige bereits bekannte Testspieler, u.a. Bastürk, + ganz neue Gesichter.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Re: 3. Testspiel, TeBe vs. Croatia 7:1
Hat sich mein Handy selbsständig gemacht? Ich war gar doch gar nicht vor OrtLila-Lira hat geschrieben:TeBe gewann heute gegen Landesligisten SD Croatia laut ppa mit 7:1. HaHoHe schrieb per SMS 8:1, mal gucken, was stimmt.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Huch, ersetze HaHoHe durch Herr K., dann stimmt's. Ich bitte beide um Vergebung. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Dir SMS war von mir.
Toni hat mir gesagt, es wären 8 Tore für uns gefallen. Als ich pullern war, fiel das 7:1 und direkt im Anschluß via Foulelfmeter noch das 8:1. ^^

Toni hat mir gesagt, es wären 8 Tore für uns gefallen. Als ich pullern war, fiel das 7:1 und direkt im Anschluß via Foulelfmeter noch das 8:1. ^^
Hokus pokus fidibus
-
NIEMALSLila-Lira hat geschrieben:Huch, ersetze HaHoHe durch Herr K., dann stimmt's. Ich bitte beide um Vergebung.
Ich verlange einen fairen Prozess!

Danke für die infos... bin gespannt auf weitere Berichte!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Wenn Du den Spielstand von Maro erfahren hättest, hätte ich das ja als Ausrede akzeptiert...Herr K. hat geschrieben:Toni hat mir gesagt, es wären 8 Tore für uns gefallen. Als ich pullern war, fiel das 7:1 und direkt im Anschluß via Foulelfmeter noch das 8:1. ^^
8)
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ich werfe gleich mit Bombenkratern, Du...sebastian hat geschrieben:Wenn Du den Spielstand von Maro erfahren hättest, hätte ich das ja als Ausrede akzeptiert...Herr K. hat geschrieben:Toni hat mir gesagt, es wären 8 Tore für uns gefallen. Als ich pullern war, fiel das 7:1 und direkt im Anschluß via Foulelfmeter noch das 8:1. ^^
8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Ergebnis war definitiv 8:1, Einzelheiten folgen von Lee Marvin.
-
Stille - Ahmetcik - Turan - Neubert - Pantelic - Wanski - Below - der Spieler der südländisch aussieht - Ansgar Brinkmanns Sohn - Bastürk - Breitkopf
2. Halbzeit
Langen- Ahmetcik - Jakowitz - A-Jugend 1 - Pantelic - A-jugend 2 - Griesert - A-Jugend 3 - Ansgar Brinkmanns Sohn - Otto Addo - Breitkopf
1 : 0 Bastürk 35. Min
2 : 0 Below 37. Min
3 : 0 Griesert 52. Min
4 : 0 Ansgar Brinkmanns Sohn 56. Min
4 : 1 64. Min
5 : 1 Griesert 70. Min
6 : 1 Griesert 78. Min
7 : 1 Breitkopf 82. Min FE
8 : 1 Ansgar Brinkmanns Sohn 85. Min
2. Halbzeit
Langen- Ahmetcik - Jakowitz - A-Jugend 1 - Pantelic - A-jugend 2 - Griesert - A-Jugend 3 - Ansgar Brinkmanns Sohn - Otto Addo - Breitkopf
1 : 0 Bastürk 35. Min
2 : 0 Below 37. Min
3 : 0 Griesert 52. Min
4 : 0 Ansgar Brinkmanns Sohn 56. Min
4 : 1 64. Min
5 : 1 Griesert 70. Min
6 : 1 Griesert 78. Min
7 : 1 Breitkopf 82. Min FE
8 : 1 Ansgar Brinkmanns Sohn 85. Min
Wieder ein Tor auf Langens Kappe? Das ist aber nicht schön!