Scheiss S-Bahn
-
Scheiss S-Bahn
... 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Re: Scheiss S-Bahn
genau!
Letztlich ist es aber die DB. Die presst die Berliner S-Bahn ganz schön aus, ohne dringend notwendiges Geld in elementare Sicherheitsüberprüfungen u.ä. zu stecken bzw. dazulassen.
Letztlich ist es aber die DB. Die presst die Berliner S-Bahn ganz schön aus, ohne dringend notwendiges Geld in elementare Sicherheitsüberprüfungen u.ä. zu stecken bzw. dazulassen.
-
Die DB muss mit ihrem Geld ja auch Wichtigeres machen. Erna braucht es schließlich.
langsam gehts mir auch auf die nerven!!!
bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich zum jsp komme ohne die sch... s bahn zu benutzen.
bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich zum jsp komme ohne die sch... s bahn zu benutzen.
-
es wird immer schlimmer
mein " highlight" bis jetzt war am S-Bhf. Westkreuz, Ringbahn ( die angeblich noch im 10 Minuten - Takt fahren soll), gegen 17:00 Uhr die widerholte Ansage, dass der Zug Verspätung hätte; nach circa 17 Minten kam dann die Ansage "Vorsicht an der Bahnsteigkante vor dem einfahrenden Zug" , der jedoch nur virtuell aber nicht real einfuhr; nach etwas über 20 Minuten hatte man dann endlich sein Tokiofeeling.
Schick ist natürlich auch gegen 0:15 die Ansage, dass der Zug ausfällt und der nächste voraussichtlich gegn 0:45 einfährt; man dankt für das Schlafdefizit
mein " highlight" bis jetzt war am S-Bhf. Westkreuz, Ringbahn ( die angeblich noch im 10 Minuten - Takt fahren soll), gegen 17:00 Uhr die widerholte Ansage, dass der Zug Verspätung hätte; nach circa 17 Minten kam dann die Ansage "Vorsicht an der Bahnsteigkante vor dem einfahrenden Zug" , der jedoch nur virtuell aber nicht real einfuhr; nach etwas über 20 Minuten hatte man dann endlich sein Tokiofeeling.
Schick ist natürlich auch gegen 0:15 die Ansage, dass der Zug ausfällt und der nächste voraussichtlich gegn 0:45 einfährt; man dankt für das Schlafdefizit
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Ihr müsst da wohnen und ich nicht! 

wenn auf villa riva noch immer keiner angekommen ist feiern die roller-besitzer auf villa roller das fest bereits in vollen zügen (jene welche die sbahn gmbh gerade vermisst).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Hat zwar nur indirekt mit der S-Bahn zu tun, aber immerhin ist die Deutsche Bahn auf diesem Bild noch das Sympathischste...

Rute raus, der Spaß beginnt!
Papa, wer ist der Mann??
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Warum trägt Udo Jürgens ein Hemd mit dem Logo der Deutschen Bank?