5. Testspiel, TeBe vs. Lichtenrader BC
5. Testspiel, TeBe vs. Lichtenrader BC
Morgen trifft TeBe im 5. Testspiel der Vorbereitung um 15.30 Uhr in Stahnsdorf auf den Oberliga-Aufsteiger Lichtenrader BC. Ich habe 3 Plätze im Auto frei, Treffpunkt entweder 14.45 Uhr am S-Lichtenrade oder 15 Uhr am S-Teltow-Stadt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: 5. Testspiel, TeBe vs. Lichtenrader BC
Endstand 3:1 für TeBe. Unspektakuläres Spiel, TeBe hinten sicher (der LBC aber auch eher harmlos), nach vorne ging aber auch nicht soo viel. Kann aber auch sein, dass ich die guten Szenen verpasst habe, irgendwie war mir mehr nach Quatschen (so ging es vielen der Anwesenden).
Lee Marvin, übernehmen Sie bitte.
Lee Marvin, übernehmen Sie bitte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
TeBe vs. Lichtenrader BC 3 : 1
1 : 0 Breitkopf 28. Min
2 : 0 Breitkopf 35. Min
2 : 1 58.Min
3 : 1 Lange 73. Min
Langen - Ahmetcik (Jechow 45.Min) - Neubert - Turan - Austermann - Below (Kalyoncu 45.Min) - Testspieler - Bastürk ( Lange 64.Min) - Griesert - Breitkopf - Testspieler
1 : 0 Breitkopf 28. Min
2 : 0 Breitkopf 35. Min
2 : 1 58.Min
3 : 1 Lange 73. Min
Langen - Ahmetcik (Jechow 45.Min) - Neubert - Turan - Austermann - Below (Kalyoncu 45.Min) - Testspieler - Bastürk ( Lange 64.Min) - Griesert - Breitkopf - Testspieler
Vielleicht liegst deswegen das eine oder andere mal beim Spielstand falsch?!Maro hat geschrieben:Kann aber auch sein, dass ich die guten Szenen verpasst habe, irgendwie war mir mehr nach Quatschen

Der Breitkopf macht seine Sache aber bisher ganz ordentlich, oder?
> Wie es scheint, ist ja abgesehen von Griesert unsere komplette Offensive nicht mehr bei TeBe... Hmmmm <
DOCH ! Der Karaduman hat noch Vertag !!!
Das erfuhren wir gestern von Pressesprecher Hagen !
Gruß
CARTARK
DOCH ! Der Karaduman hat noch Vertag !!!
Das erfuhren wir gestern von Pressesprecher Hagen !
Gruß
CARTARK
Kalyoncu, interessant. Aber kein Jacko, kein Wanski. Ben-Hatira war ja mehrfach Zaungast beim Training und bei den ersten Testspielen. Ist auch mal mitgelaufen, spielt aber nie. Indiz für Weggang?
Ich habe keine Sorge, was Wanski und Jacko angeht, war lediglich 'ne Feststellung... ansonsten scheint sich ja der künftige Kader "zu verdichten" ... bzgl. des Sturms tappt man aber irgendwie im Dunkeln.
Aydogdu, Karaduman und da Silva sind nie zu sehen gewesen, Ben-Hatira tendenziell wohl auch nicht mehr dabei. Mischa is gone... bleiben: (Mittelfeldspieler) Benny, Breitkopf, Jechow und ?? mit Offensivqualitäten.
Der ist leider definitiv weg.Hipranger hat geschrieben:Wichtig ist, dass da Silva bleibt!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?