10. Testspiel Eintracht Oranienburg vs TeBe
-
10. Testspiel Eintracht Oranienburg vs TeBe
Fahre am Samstag mit dem Auto nach Oranienburg und habe noch 1 - 2 Plätze frei. Mag jemand mitfahren. Abfahrtsort ist der Fernet-Point, Uhrzeit weiss ich noch nicht, muss bei Gelegenheit Uschi fragen.
Re: 10. Testspiel Eintracht Oranienburg vs TeBe
1. Ich will mit!
2. Ich will, dass wir alle S-Bahn fahren!
3. Ich will andernfalls wissen wo oder was Fernet Point ist!
4. Vielleicht fahre ich einfach selber und könnte in dem Falle 4 Plätze anbieten!
4. Vielleicht fahre ich einfach selber und könnte in dem Falle 4 Plätze anbieten!
-
S Bahn Fahren gibt es nicht mehr. Nur noch S Bahn warten!Markuso hat geschrieben:1. Ich will mit!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Fahre um 13.30 Uhr ab Potsdamer Platz und habe einen Platz frei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Voll.Lila-Lira hat geschrieben:Fahre um 13.30 Uhr ab Potsdamer Platz und habe einen Platz frei.
Lira hat die ganze S-Bahn gemietet?
-
Abfahrt ist 13:30 Uhr.Lee Marvin hat geschrieben:Fahre am Samstag mit dem Auto nach Oranienburg und habe noch 1 - 2 Plätze frei. Mag jemand mitfahren. Abfahrtsort ist der Fernet-Point, Uhrzeit weiss ich noch nicht, muss bei Gelegenheit Uschi fragen.
Morchelbein bist du +1 dabei?
-
Falle aus fam. Gründen leider aus.Lee Marvin hat geschrieben:Fahre am Samstag mit dem Auto nach Oranienburg und habe noch 1 - 2 Plätze frei. Mag jemand mitfahren. Abfahrtsort ist der Fernet-Point, Uhrzeit weiss ich noch nicht, muss bei Gelegenheit Uschi fragen.
-
Dann habe ich jetzt 3 freie Plätze im AutoMorchelbein hat geschrieben:Falle aus fam. Gründen leider aus.Lee Marvin hat geschrieben:Fahre am Samstag mit dem Auto nach Oranienburg und habe noch 1 - 2 Plätze frei. Mag jemand mitfahren. Abfahrtsort ist der Fernet-Point, Uhrzeit weiss ich noch nicht, muss bei Gelegenheit Uschi fragen.
Wenn du mir sagst was der Fernet-Point ist, dann wäre ich gerne bei dir dabei Lee Marvin! Spritgeld bekommst du natürlich auch!