Morgen Mitgliederversammlung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Morgen Mitgliederversammlung

Beitrag von Lila-Lira »

Liebe TeBe-Mitglieder,

morgen findet ab 19 Uhr in der Friedensburg-Oberschule (Goethestr. 8-9) die Mitgliederversammlung des Gesamtvereins statt. Bitte denkt daran: Sofern ihr nicht anwesend sein könnt, besteht die Möglichkeit das Stimmrecht an andere Mitglieder zu übertragen. Davon gibt es in diesem Forum viele, sodass es auch kurzfristig möglich sein sollte die eigene Stimme einem/r ordentlichen VertreterIn zukommen zu lassen. Besser noch, ihr kommt selbst vorbei.

Bis morgen und aufpassen: Anderer Veranstaltungsort als sonst üblich, wenn auch nur 2 Straßen weiter.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
the Brain
Re: Morgen Mitgliederversammlung

Beitrag von the Brain »

Was is des nochmal für ne U-Bahnstation?
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

the Brain hat geschrieben:Was is des nochmal für ne U-Bahnstation?
ey svenni, wer hat denn gesagt,...ihr völker der welt, schaut auf diese stadt...nach dem ist n platz benannt und der ubahnhof heisst auch so.... :D :D :D
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Bevor Wikipedia bemüht werden muss: Ernst-Reuter-Platz oder wahlweise auch Zoo, die Goethestraße liegt mittig.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
the Brain

Beitrag von the Brain »

Lila-Lira hat geschrieben:Bevor Wikipedia bemüht werden muss: Ernst-Reuter-Platz oder wahlweise auch Zoo, die Goethestraße liegt mittig.
des hätt ich schon noch gewusst aber danke nochmal
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

the Brain hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Bevor Wikipedia bemüht werden muss: Ernst-Reuter-Platz oder wahlweise auch Zoo, die Goethestraße liegt mittig.
des hätt ich schon noch gewusst aber danke nochmal
Daran habe ich nicht gezweifelt, aber für sonstige UserInnen wollte ich es nicht allzu rätselhaft werden lassen.

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

wie mittig? Alex hat doch allen erzählt das wäre das Nebengebäude von der bisherigen "Austragungsstätte". Ging die Straße nicht immer direkt vom Ernst-Reuter-Platz ab? Ich weiß das ich natürlich in eine Karte gucken kann, aber was ist mit Leten die die Info bekommen und nicht hier angemeldet sind?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich weiß nicht, was Alex geschrieben/gesagt hat, aber jedenfalls waren wir bisher in der Schillerstraße und sind jetzt in der Goethestr. (vom Ernst-Reuter-Platz aus eine Querstraße weiter hinten).

Denis, 5.8.05
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Sportbaer hat geschrieben: wer hat denn gesagt,...ihr völker der welt, schaut auf diese stadt...nach dem ist n platz benannt und der ubahnhof heisst auch so.... :D :D :D
ich weiß es, ich weiß es: Theodor Heuss!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten