Anreise Chemnitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Anreise Chemnitz

Beitrag von micha »

Alle AutofahrerInnen und Mitfahrwütigen, die nach Chemnitz fahren wollen, melden sich bitte:
Heute bei Kevin unter 0162-6556036,
Di bis 14 Uhr auf der Geschäftstelle unter 3069610,
danach wieder bei Kevin.


AutofahrerInnen und MitfahrerInnen werden durch uns miteinander vernetzt. Bitte denkt daran, dass wir auch genügend PKW's brauchen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von QBA »

wer stellt denn sein auto bis jetzt zur verfügung?
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von micha »

Kevin. :wink:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von Markus »

Wann fährt unser Kleiner denn wo los?
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von QBA »

das erste auto ist quasi voll:
bart, toni, lutz und ich.

es könnte theoretisch noch eine kleine person mit, das es ansonsten zu eng wird.
abfahrt ist ca. 15.00.

@ micha: gibt es einen gästeparkplatz?
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von ping-pong-alex »

ich bin klein und vor allem schmal

15.00 Uhr wäre machbar
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von micha »

bruder von bart hat geschrieben:@ micha: gibt es einen gästeparkplatz?
Einen Gästeparkplatz gibt es nicht. Die PKWs bitte in der Forststr. direkt am Gästeeingang parken.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von Lila-Lira »

Markuso hat geschrieben:Wann fährt unser Kleiner denn wo los?
Der Kleine fährt um 15 Uhr am Südkreuz/Fernetpoint los. Kostenpunkt sind 10€. Bisher ist Norbert bei mir an Bord, ich hab also noch 2 Plätze frei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von Lila-Lira »

PS: Wär schon, wenn jemand diesen Thread mal als wichtig nach oben pinnen könnte. Geht ein wenig unter zwischen den anderen CFC-Threads...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Fairplay
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.08 10:04

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von Fairplay »

Da ich bis Mittwoch Urlaub habe und gerade von einer Reise aus Japan zurück bin und daher die verkorkste Auswärtsfahrt nach Chemnitz nicht mitmachen konnte, (Gott sei Dank) suche ich hier nach einer Möglichkeit, unsere Mannschaft zu unterstützen.
Die Bahnverbinungen, was die Rückfahrt betrifft, sind außerordentlich miserabel, so dass ich hoffe, eine andere Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Ich werde mich morgen in der Geschäftsstelle melden.
Antworten