Verein kickt homophoben Keeper

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Teitur

Verein kickt homophoben Keeper

Beitrag von Teitur »

Torwart entlassen

Schwulenfeindliche Sprüche haben den polnischen Torhüter Arek Onyszko (35) seinen Job beim dänischen Erstliga-Klub FC Midtjylland gekostet.[...]

Rest der dpa-Meldung
Maro

Re: Verein kickt homophoben Keeper

Beitrag von Maro »

Bloss weg mit so einem Arschloch - die Dänen leben hoch.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Was für eine Hohlbirne.
express.de hat geschrieben:Der polnische Keeper war zuvor schon in die Schlagzeilen geraten, als ihn ein Gericht in Odense wegen schwerer Misshandlung seiner Ehefrau mit Verletzungsfolge zu drei Monaten Haft verurteilte. Daraufhin kündigte ihm sein bisheriger Club Odense BK.

Nachdem er beim FC Midtjylland angeheuert hatte, musste Onyszko die Punktspiele dieser Saison mit einer elektronischen Fußschelle absolvieren. Sie war Teil der zur Bewährung ausgesetzten Haftstrafe.
Rute raus, der Spaß beginnt!
QBA

Beitrag von QBA »

der ist völlig bekloppt :roll:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ist doch seine Meinung und nur seine Meinung. Dafuer soll er nicht von seinem Job weggemobbt, oder? Ist doch seinem Buch in dem er geschrieben hat und es hat gar nichts mit den Grundwerten des Vereins zu tun. Was er ueber Sexualitaet in seine Freizeit denkt, interessiert mich gar nicht. Bloede PC Polizei. Nibbler! Wo bist du when we need a hero?
Teja

Beitrag von Teja »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ist doch seine Meinung und nur seine Meinung. Dafuer soll er nicht von seinem Job weggemobbt, oder? Ist doch seinem Buch in dem er geschrieben hat und es hat gar nichts mit den Grundwerten des Vereins zu tun. Was er ueber Sexualitaet in seine Freizeit denkt, interessiert mich gar nicht. Bloede PC Polizei. Nibbler! Wo bist du when we need a hero?
*reibt sich verwundert die Augen*
Unsere neue anarchistisch-christliche Regierung scheint schon Wirkung zu zeigen........
religion ist heilbar!
Doughnut Boy Andy

Teja hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ist doch seine Meinung und nur seine Meinung. Dafuer soll er nicht von seinem Job weggemobbt, oder? Ist doch seinem Buch in dem er geschrieben hat und es hat gar nichts mit den Grundwerten des Vereins zu tun. Was er ueber Sexualitaet in seine Freizeit denkt, interessiert mich gar nicht. Bloede PC Polizei. Nibbler! Wo bist du when we need a hero?
*reibt sich verwundert die Augen*
Unsere neue anarchistisch-christliche Regierung scheint schon Wirkung zu zeigen........
Nichts hat sich geaendert.... ohne nachzudenken oder sich zu fragen was Ich mit meinem Beitrag vielleicht sagen will, reagierst ganz aus dem Bauch raus und skandalisierst den ohne selber jemals ein Argument zu bringen.... same procedure as every week Mr Teja.
Teja

Beitrag von Teja »

Bleib mal auf dem Teppich.
Schmollst du jetzt mit mir,weil ich dein FDP Kram zerlegt habe?
....oder weil ich Pauli mag?
.....wird das jetzt Polemik vs Skandal?

Schwer zu glauben,aber ich bin ein Kommi mit Humor......nur das satirische Element in deinem Beitrag ist für mich schlicht nicht zu erkennen.
religion ist heilbar!
Doughnut Boy Andy

Teja hat geschrieben:Bleib mal auf dem Teppich.
Schmollst du jetzt mit mir,weil ich dein FDP Kram zerlegt habe?
....oder weil ich Pauli mag?
.....wird das jetzt Polemik vs Skandal?

Schwer zu glauben,aber ich bin ein Kommi mit Humor......nur das satirische Element in deinem Beitrag ist für mich schlicht nicht zu erkennen.
Es geht hier nicht um dich.
Teja

Beitrag von Teja »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: *reibt sich verwundert die Augen*
Nichts hat sich geaendert.... ohne nachzudenken oder sich zu fragen was Ich mit meinem Beitrag vielleicht sagen will, reagierst ganz aus dem Bauch raus und skandalisierst den ohne selber jemals ein Argument zu bringen.... same procedure as every week Mr Teja.[/quote]

Nicht für mich?*schaut noch verwunderter*
religion ist heilbar!
Antworten