"Zwischenfazit"

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

"Zwischenfazit"

Beitrag von jensolito »

Die Hälfte der Saison ist bald vorbei, mit der Punkteausbeute bin ich ganz zufrieden. Zuschauermäßig hatte ich ein bischen mehr erwartet, aber die "Bringer" kommen noch. Toll waren die Spiele gegen Babelsberg und Lübeck, das Remis gegen Wilhelmsh. war z.B. ärgerlich. Kartentechnisch war das zu viel, aber die Jungs haben sich etwas beruhigt. Die Verletzungen sind zum Kotzen. Hoffe auf 2 - 3 Punkte gegen den auswärtsstarken HSV und gegen Türkiyem... die wollen bestimmt nicht zum 3.Mal gegen uns verlieren. Und hoffentlich lassen sich die Geldprobleme lösen...
Norbert

Re: "Zwischenfazit"

Beitrag von Norbert »

Tja - als Aufsteiger eigentlich ganz gut. Mal gewinnt man, mal verliert man. Es geht ziemlich viel auf und ab im raschen Wechsel, statt daß man mal lange "Durststrecken" gefolgt von langen Erfolgsphasen hätte. Ab so ist es mir fast lieber, wie es eben jetzt ist.

Steckt auf jeden Fall genug Potential in der Mannschaft, um am Ende so ca. 45 oder sogar etwas mehr Punkte zu kriegen, würde ich sagen. Es wäre aktuell allerdings schon angebracht, wenn das Team am Freitag gegen die Fischköppe eine Trotzreaktion zeigt. 3x hintereinander verlieren wäre schon unschön.

In punkto Zuschauer hoffe ich ebenfalls stark, daß der bescheidene Schnitt etwas durch Halle, Chemnitz und Magdeburg nach oben gehievt wird.

Also wie gesagt: rein sportlich finde ich läuft´s weitgehend o.k. - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Herbst holt viel raus aus dem Team. Rein sportlich hat man sich nicht allzu viel vorzuwerfen. Hoffe, daß die Moral auch weiterhin intakt bleibt.
Antworten