Demontage der Frauen geht weiter: 4 Spieler suspendiert
- mr. bungle
Demontage der Frauen geht weiter: 4 Spieler suspendiert
gibt es eigentlich noch die überlegung, zum auswärtsspiel nach hamburg zu reisen? war ja eigentlich auch interessiert, aber momentan* ist mir die lust komplett vergangen.
* -edit und abgetrennt - Zum Verständnis der Situation siehe die Beiträge im FF-Forum
Zusammenfassung der Beiträge:
- O. Ronneberger wurde gegen Willen des Frauen-Fördervereins und auf Vorschlag der von ihren Aufgaben entbundenen Ex-Abteilungsleiterin Gaby Wahnschaffe zum neuen Abteilungsleiter gewählt
- Anwesend war auch die 1. Mannschaft, von der Seitens des Fördervereins und des Trainerstabs wohl erwartet wurde, gegen Ronneberger zu stimmen
- Vier Spielerinnen sind dieser Erwartung anscheinend nicht gefolgt
- Mannschaftführerin Jessia Brückner wurde dem Vernehmen nach daraufhin durch den Trainer ihres Amtes enthoben und suspendiert. Auch Kerstin Prusas, Anissa Holzhaus und Constanze Hess sollen supsendiert sein.
- Besonders die ersten drei gehören zu sehr engagierten Borussinen, spielen teilweise seit Kindesbeinen bei TeBe und identizieren sich stark mit den lila-weißen Farben.
gez. David
* -edit und abgetrennt - Zum Verständnis der Situation siehe die Beiträge im FF-Forum
Zusammenfassung der Beiträge:
- O. Ronneberger wurde gegen Willen des Frauen-Fördervereins und auf Vorschlag der von ihren Aufgaben entbundenen Ex-Abteilungsleiterin Gaby Wahnschaffe zum neuen Abteilungsleiter gewählt
- Anwesend war auch die 1. Mannschaft, von der Seitens des Fördervereins und des Trainerstabs wohl erwartet wurde, gegen Ronneberger zu stimmen
- Vier Spielerinnen sind dieser Erwartung anscheinend nicht gefolgt
- Mannschaftführerin Jessia Brückner wurde dem Vernehmen nach daraufhin durch den Trainer ihres Amtes enthoben und suspendiert. Auch Kerstin Prusas, Anissa Holzhaus und Constanze Hess sollen supsendiert sein.
- Besonders die ersten drei gehören zu sehr engagierten Borussinen, spielen teilweise seit Kindesbeinen bei TeBe und identizieren sich stark mit den lila-weißen Farben.
gez. David
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Ladies gegen Frankfurt
Solidarität mit dem Team (und nur mit diesem) wäre schon wichtig...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Solidarität dann aber zunächst mit dem Teil des Teams, der plötzlich nicht mehr mitspielen darf, insofern fällt es mir momentan auch schwer, den aktuellen Kader noch als "mein" Team zu betrachten. Das sind schließlich nicht irgendwelche Spielerinnen, sondern fußballerisch und charakterlich unersetzbare Säulen der Mannschaft. Glückwunsch, welch ein Scherbenhaufen deluxe!
Re: Ladies gegen Frankfurt
Werden ja immer weniger ...Maro hat geschrieben:Solidarität mit dem Team (und nur mit diesem) wäre schon wichtig...

Mehr noch: Sie sind TeBe!mr. bungle hat geschrieben:Mein Problem daran ist, dass es ohne Spielerinnen wie Ati, Anni, Pruse und Heß nicht mehr wirklich mein Team ist. Das sind schließlich nicht irgendwelche Spielerinnen, sondern fußballerisch und charakterlich unersetzbare Säulen der Mannschaft.
Schon krass, wie man innerhalb weniger Monate eine erfolgreiche (die erfolgreichste) Abteilung so demontieren kann. Das ist nicht mehr mein TeBe.
Re: Demontage der Frauen geht weiter: 4 Spieler suspendiert
Grunenberg hat sich völlig daneben benommen, sein Führungsstil scheint total daneben zu sein. Aber ob das für ihn Konsequenzen haben wird - kann ich mir bei den beteiligten Personen kaum vorstellen. Das tut mir für die Spielerinnen und die Abteilung so leid...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
-
GRUNENBERG RAUSSSS!!!!!!!!
sein Führungsstil war hinlänglich bekannt (nicht umsonst hat man ihn bei Erna 03 vom Hof gejagt), aber als ehemaliger TeBe'ler und mit dem Tunnelblick auf den kurzfristigen Erfolg war er für einige ältere Herren erste Wahl.
Er hat die Mannschaft und seine Umwelt vom ersten Tag an belogen, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das irgendwann rächt.
Der neue Abteilungsleiter kannte ihn ja schon von ABC, wo noch sein Bleiben verkündigt hat, als er schon längst bei TeBe unterschrieben hatte...
Er hat die Mannschaft und seine Umwelt vom ersten Tag an belogen, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das irgendwann rächt.
Der neue Abteilungsleiter kannte ihn ja schon von ABC, wo noch sein Bleiben verkündigt hat, als er schon längst bei TeBe unterschrieben hatte...
- mr. bungle
Hey, nun bleib mal locker. Ich persönlich finde es total angenehm, dass seit dem Rauswurf Wahnschaffes in der Frauenabteilung endlich Ruhe, Harmonie und Fachverstand das Zepter schwingen, schließlich war sie die alleinige Verursacherin sämtlicher Konflikte weltweit. Dass jetzt vier Ergänzungsspielerinnen versuchen Aufmerksamkeit zu erregen, indem sie sich den Luxus einer eigenen Meinung erlauben, sollte man nicht überbewerten. Wenn man ehrlich ist, haben Holzhaus, Brückner, Prusas und Heß das Niveau der Mannschaft total in den Keller gezogen und wurden nur aus Gutmütigkeit noch mitgeschleppt. Und diese Jessi Brückner war ja eh ein Wandervogel, die null Identifikation mit TeBe mitbrachte, heute hier morgen da. Also ich habe gar keinen Zweifel daran, dass TeBe, von diesem Ballast befreit, am Sonntag beim HSV einen ungefährdeten und haushohen Sieg einfahren wird. Außerdem ist das Spiel total unwichtig, da kann man schon mal ein paar Spielerinnen zuhause lassen, senkt auch den Benzinverbrauch. Oder können wir rechnerisch rein theoretisch, im allerungünstigsten Fall und wenn wirklich alles gegen uns läuft, noch absteigen???David hat geschrieben:Das ist nicht mehr mein TeBe.
Warum schafft es TeBe, regelmäßig sich selbst zu zerlegen?