So. 20.12.2009 | 13.00 bis 20.00 | Weihnachtsmarkt an der Gadächtniskirche (Breitscheidplatz)
Die TeBe-Rettungsinitiative "We save TeBe" präsentiert sich auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Es können kurz vor Weihnachetn T-Shirts und andere Soliartikel erworben werden.
Hoffe ihr kommt zahlreich
bruder von bart hat geschrieben:Es können kurz vor Weihnachetn T-Shirts und andere Soliartikel erworben werden.
Und auch aus dem "gewöhnlichen" Fanartikelsortiment gibt es pünktlich zu Weihnachten einiges.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
bruder von bart hat geschrieben:Freu mich auch schon riesig auf den frost
je mehr leute uns aber besuchen, desto wärmer wird uns sicherlich!!!
Weil sich die Massen dann in den Stand quetschen und Druck bekanntlich wärme erzeugt?
Komme zwischen 6 und 7 auf jeden Fall mal vorbei.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
danke an alle die dabei waren und mitgeholfen, eingekauft und/oder uns mit warmen tee versorgt haben und natürlich ganz besonders an smuf, der uns mit der bude und jeglicher erdenklicher hilfe versorgte.
der stand heute war ein voller erfolg und übertraf meine erwartungen deutlich. die nächste gelegenheit TeBe-style in der city-west einzukaufen ergibt sich übrigens am nächsten sonntag, 27.12. an der gleichen stelle!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
war trotz der temperaturen echt super heute!
neben ordentlichen einnahmen haben wir hunderte flyer verteilt und viel zuspruch von vorbeigehenden leuten bekommen.