Habt ihr auch alle von Olaf so einen spaßigen Sportausweis mit der Post bekommen? Also ich kann und will mit dem Quatsch nun wirklich nichts anfangen, zumal ich da in der Community wohl als aktiver Fußball eingetragen bin, wie vermutlich alle anderen hier auch... Für jeden Quatsch muss jetzt eine eigene Plattform geben, aber man ist gezwungen als TeBe natürlich Präsens zu zeigen...
Presseausweis, wäre ich dafür gewesen... aber Sportausweis...
Niemand zwingt Dich, Dich dort anzumelden. Ich habe das so verstanden, dass dieser Ausweis der neue Mitgliedsausweis von TeBe ist. Oder liege ich falsch?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
der werbeflyer war mit der premiere-werbung auch höchst aktuell
ich werde mich da nicht anmelden, da ich keinen bock habe, mit werbung zugeschüttet zu werden; als mitgliedsausweis nutze ich einfach den alten ausweis weiter
Ich finde den ganzen Text des Anschreibens ziemlich wischi-waschi und hätte das Ding beinahe weggeschmissen, da ich es nicht als Mitgliedsausweis identifiziert habe.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."