Happy Birthday, Lila Kanal!
Happy Birthday, Lila Kanal!
schon wieder um einen tag zu spät, aber dafür um so herzlicher: happy birthday, lila kanal.
7 Jahre sind eine lange zeit, aber dank regelmäßiger kleinerer korrekturen an dir erstrahlst du noch immer so jung als wärst du erst 2, oder sagen wir: 3,5.
7 Jahre sind eine lange zeit, aber dank regelmäßiger kleinerer korrekturen an dir erstrahlst du noch immer so jung als wärst du erst 2, oder sagen wir: 3,5.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Happy Birthday, Lila Kanal!
Noch elf lange Jahre, bis das Ding endlich erwachsen wird...
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Lila Kanal? Da tummeln sich doch nur Gutmenschen die keine andere Meinung zulassen, da darf man doch nicht mal Schwuchtel sagen, nicht mal zum Spaß! Und alle Menschen sollen gleich sein, sogar Neger! Nee, dem kann man (ja "man" Haha!) nun wirklich nicht gratulieren. Wenn diese lila Weicheierei sich mal durchsetzen sollte - na dann Gute Nacht Deutschland!
Äh, ja dann mal Gute Nacht.
Äh, ja dann mal Gute Nacht.
LK raus!
der soll mal aufhören, zu verleugnen, dann kriegt er auch glückwünsche von mir!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
also bei mir hat der auch nen ganz üblen leugnund von wegen ddr-verherrlicherei und so.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors hat geschrieben:also bei mir hat der auch nen ganz üblen leugnund von wegen ddr-verherrlicherei und so.
Kein Wunder, dass der lila Kanal von einem Zonenverwalter betreut wird. Bestimmt der Ostzonenver-walter Ulbricht.denic.de hat geschrieben:Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain lila-kanal.de.
Und die Kommentare des Karl-Eduard von ROTers...
- pusztapunk
fick dich, lila anal!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner