TENDENZ:Organisierte Fußballfans per se kriminell?

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Schwarzgelbgrüner 05er

TENDENZ:Organisierte Fußballfans per se kriminell?

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

:!: Vorbereitungsspiel zweier 6.Ligisten zwischen TuS Celle und Göttingen 05 abgesagt wg.polizeilicher Bedenken :shock: :shock:

Paranoia pur in unserem hygienisch zu perfektioniernden Land??
moehre

Re: TENDENZ:Organisierte Fußballfans per se kriminell?

Beitrag von moehre »

ich war vor ca. 6 oder 7 jahren mal in celle um freunde zu besuchen an diesem wochenende gab es dort ein lokalderby tus celle gegen eintracht celle oder war es fortuna celle? ich weiss es nicht mehr. dort wurden über 250polizisten eingesetzt und es kam zu erheblichen ausschreitungen vor und nach dem spiel in der celler innenstadt.

meine freunde sagten mir das dass hier normal sei und sie deshalb auch nicht in celle zum fußball gehen.
und nach den vorfällen in der letzten zeit (RB leipzig, roter stern etc.)
weiss ich nicht ob es nicht besser ist ein spiel abzusagen bevor es wieder solche ausschreitungen gibt.

das eigentlich schlimme daran ist das es überhaupt soweit kommen muss!!!
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: TENDENZ:Organisierte Fußballfans per se kriminell?

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Na ja nomen est omen; jedenfalls ist Celle Niedersachsens Knasthochburg,außerdem steht der dortige Anhang dem BFC Dyn nahe - irgendwie. Entsprechendes mal auf you tube gesehen.
Aber trotzdem: Solch ein Testspiel kann doch keine Gefahr bergen. Offenbar wude das ja auch auf Initiative der dortigen "Ultras" in die Wege geleitet. Oder ist dahinter eine "Falle" zu vermuten?Aber das wäre doch reichlich verschwörungstheoretisch, finde ich.
Man müsste halt die Stellungnahme der dortigen Polizei kennen.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TENDENZ:Organisierte Fußballfans per se kriminell?

Beitrag von jimmyconnors »

Die Website von Tus Celle ist ein Traum: http://www.tus-celle-fc.de/
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten