rechtes Treffen im Vereinsheim der Zehlendorfer?
rechtes Treffen im Vereinsheim der Zehlendorfer?
Wie Altermedia berichtet wird in Belrin eine neue rechte Partei/GRuppe gegründet. Es handelt sich dabei um "Pro Berlin" diese agieren in rassistischer Art gegen Moscheebau und Muslime.
Der Berliner Chef wird der Neonazi und Ex-Finanzier von NPD und DVU Patrick Brinkmann.
Das Treffen soll im Vereinsheim des Erna Zehlendorf stattfinden
Vieleicht gibt es hier wen, der da Kontakte hin hat?!
Quelle:
h**p://de.altermedia.info/general/pro-berlin-grundung-unter-regie-von-patrick-brinkmann-am-freitag-23-02-10_40734.html
Der Berliner Chef wird der Neonazi und Ex-Finanzier von NPD und DVU Patrick Brinkmann.
Das Treffen soll im Vereinsheim des Erna Zehlendorf stattfinden
Vieleicht gibt es hier wen, der da Kontakte hin hat?!
Quelle:
h**p://de.altermedia.info/general/pro-berlin-grundung-unter-regie-von-patrick-brinkmann-am-freitag-23-02-10_40734.html
Re: rechtes Treffen im Vereinsheim der Zehlendorfer?
Da sind sie wieder, die Thor Steinars aus Zehlendorf! Ich hab euch gewarnt, aber ihr wolltet ja nicht hören und nun übernehmen sie die Weltherrschaft!
Hier! Wer es glaubt...
http://www.berlin-brummt.de/?section=ne ... newsid=112
Wenn Pro-Deutschland nichts mit der NPD oder der DVU zu tun hat, dann fresse ich ein Besen.
Denn das sind ja demokratische Parteien, die folglich nicht extremistisch sind, denke ich mir da so...
http://www.berlin-brummt.de/?section=ne ... newsid=112
Wenn Pro-Deutschland nichts mit der NPD oder der DVU zu tun hat, dann fresse ich ein Besen.
Denn das sind ja demokratische Parteien, die folglich nicht extremistisch sind, denke ich mir da so...

Aber die NPD weiß ja auch wie Demokratie funktioniert, wenn ich selbige zum Thema hier mal zitieren darf:
Mehr von diesen unglaublich wichtigen Phrasen gibt es im Bereich "A bis Z" auf der Homepage der Pisser.Erst die Beimengung eines aristokratischen Elementes macht die Demokratie lebensfähig. Fehlt dieses Element, so läuft sie stets Gefahr, an der Unkultur der Massen zugrunde zu gehen.