09.03 (Dienstag): TeBe- Babelsberg 03
09.03 (Dienstag): TeBe- Babelsberg 03
Neue Ansetzung:
Di., 9.3.2010, 19:00 h Mommsenstadion
Di., 9.3.2010, 19:00 h Mommsenstadion
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: 09.03 (Dienstag): TeBe- Babelsberg 03
wird auf jeden fall ein hartes programm:
samstag hannover, dienstag babelsberg und am freitag halle! 5 punkte aus diesen 3 spielen wären auf jeden fall sehr geil!
samstag hannover, dienstag babelsberg und am freitag halle! 5 punkte aus diesen 3 spielen wären auf jeden fall sehr geil!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
ich bin für neun.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Ich will zehn.
-
Halt dich zurück.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Dieses Programm ist extrem bitter, zumal man davon ausgehen kann, dass alle drei Vereine in den letzten Wochen etwas bessere Trainingsbedingungen als wir hatten. Naja, aber vielleicht macht der Kampfgeist das ja wett. Hoffen wir mal.bruder von bart hat geschrieben:wird auf jeden fall ein hartes programm:
samstag hannover, dienstag babelsberg und am freitag halle! !
Babelsberg Dienstag Abend und dann so kurzfristig ist natürlich auch nicht so doll. Da dürfte wieder einiges an potentiellen Einnahmen flöten gehen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
hoffentl. ist der platz denn auch bespielbar...
Ist es da nicht möglich, das Spiel gegen Halle auf Samstag oder Sonntag zu verlegen? Die Spieler tun mir jedenfalls bei diesem Programm wirklich leid.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
so ein scheiß...bbg hat einen ruhetag mehr und ein entspanntes heimspiel...grrrr. ich hoffe trotzdem auf den dreier. sonst muss ich mir wieder wochenlang das gesülze anhören. ich wohn immerhin im epizentrum 

Echt Kacke - so kurzfristig! Aber naja - wenn ich einen Termin umdisponiere, kann ich sogar kommen. Schaue mal, ob ich in meinem Umfeld ein bißchen mobilisiert kriege. Aber wie gesagt: so kurzfristig?