Nachholspiele + Ansetzungen
Nachholspiele + Ansetzungen
Die Termine sind da!
Nachholspiele:
TeBe - VFC Plauen 24.3. (Mittwoch) 19 Uhr.
SV Wilhelmshaven - TeBe 7.4. (Mittwoch) 19 Uhr.
Weitere Spieltage:
TeBe - St. Pauli II 27.3. (Samstag) 14 Uhr.
Erna II - TeBe 4.4. (Ostersonntag) 14 Uhr.
Nachholspiele:
TeBe - VFC Plauen 24.3. (Mittwoch) 19 Uhr.
SV Wilhelmshaven - TeBe 7.4. (Mittwoch) 19 Uhr.
Weitere Spieltage:
TeBe - St. Pauli II 27.3. (Samstag) 14 Uhr.
Erna II - TeBe 4.4. (Ostersonntag) 14 Uhr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Nachholspiele + Ansetzungen
oh je. das wird ja ne fahrt nur für die ganz harten.Lila-Lira hat geschrieben: SV Wilhelmshaven - TeBe 7.4. (Mittwoch) 19 Uhr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Stehe als Fahrer für 'nen 9-Sitzer zur Verfügung.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
stehe als mitfahrer zur verfügung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
14 Uhr???Lila-Lira hat geschrieben:TeBe - St. Pauli II 27.3. (Samstag) 14 Uhr.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Steht so auf dfb.de
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
wie lange fährt man nach wilhelmshaven?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
fahre auch mit nach wilhelmshaven 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
5 Stunden sollte man einplanen.jimmyconnors hat geschrieben:wie lange fährt man nach wilhelmshaven?
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
dann beantrage ich mal urlaub
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose