Fussballfilmfestival 11mm (13.-17- März)
Fussballfilmfestival 11mm (13.-17- März)
Für Menschen, die sowohl Fußball als auch Kino mögen und deshalb vielleicht ein besonderes Faible für Fußballfilme haben:
Am Sonnabend beginnt im Babylon Mitte das Fußballfilmfestival 11mm. Im Programm gibt es einige Perlen und die Gäste (u.a. Ronnie Hellström, Otto Pfister und Jimmy Hartwig) sind auch spannend.
Leider ist kein Film über TeBe im Programm - Stoff gibt es eigentlich genug...
Hier das komplette Festivalprogramm:
http://www.11-mm.de
Am Sonnabend beginnt im Babylon Mitte das Fußballfilmfestival 11mm. Im Programm gibt es einige Perlen und die Gäste (u.a. Ronnie Hellström, Otto Pfister und Jimmy Hartwig) sind auch spannend.
Leider ist kein Film über TeBe im Programm - Stoff gibt es eigentlich genug...
Hier das komplette Festivalprogramm:
http://www.11-mm.de
Re: Fussballfilmfestival 11mm (13.-17- März)
Hermsdorf hat in den letzten 3 Jahren aber auch das eine oder andere Fußballmärchen geschrieben!
Danke.
Kommt jemand am Samstag mit zu "Fimpen"?
War ja einer der ersten Filme, die ich überhaupt gesehen habe.
Und Ronnie Helström war in meiner Jugendzeit einer meiner Helden.
Benny Wendt kam leider etwas zu spät in die schwedische Nationalmannschaft, als dass er noch im Film hätte mitspielen können.
Kommt jemand am Samstag mit zu "Fimpen"?
War ja einer der ersten Filme, die ich überhaupt gesehen habe.
Und Ronnie Helström war in meiner Jugendzeit einer meiner Helden.
Benny Wendt kam leider etwas zu spät in die schwedische Nationalmannschaft, als dass er noch im Film hätte mitspielen können.
Aber gestern abend war das Märchen dann vorbei....Markuso hat geschrieben:Hermsdorf hat in den letzten 3 Jahren aber auch das eine oder andere Fußballmärchen geschrieben!
1:4 und das zuhause? Was war los? BAK ist doch jetzt nicht die Übernummer - scheiße, vielleicht waren wir gegen euch einfach nur sooo schlecht?!?
Hat Micha getroffen?
Ich gucke mir am Dienstag tatsächlich den Erna-Saisonrückblick an...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
nächsten mittwoch die zweite ausstrahlung des togo films.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Hört sich bei 1:4 vielleicht komisch an, aber der BAK-Sieg war glücklich; das Chancenverhältnis war 8:5 für uns. Micha Fuß hat zwei Tore gemachtNorbert hat geschrieben:1:4 und das zuhause? Was war los? BAK ist doch jetzt nicht die Übernummer - scheiße, vielleicht waren wir gegen euch einfach nur sooo schlecht?!?
Hat keiner von uns ne cam, um mal unsere Aktionen zu dokumentieren?