Tribünenkrach
Tribünenkrach
Gegen Gegner wie Magdeburg oder Chemnitz sollte sich der Block E unter die Tribüne packen. Da wir zahlenmäßig unterlegen sind, kommt das optisch und akustisch besser. Ja, auch optisch. Gestern filmte das tv-Team genüßlich den HFC Block, dann Block E, hier waren noch nicht einmal alle vor Ort. wir auch nicht. Gegen Hühnerhof (und auswärts bei Lichterfelde) war das doch auch mal nicht schlecht. Sollte natürlich die Ausnahme bleiben. Pro geballte Power unterm Dach, nach dem Ausgleich zeigte sich nämlich, dass das Kräfteverhältnis nicht 1:4 oder 1:5 war, wie der RBB meinen wird. Auch im Interview eines Bekannten die Frage: Warum so wenig Borussen im Stadion? So 200 TeBoler fehlten aber allerdings auch mir. Die 1000 hätte man knacken können.
Re: Tribünenkrach
typische RBB negativ Propaganda.
Natürlich sind wir ohnehin nicht die meisten - aber seit Ewig zeigen die den E-Block kurz nach der Halbzeit-Pause oder kurz nach Anpfiff. Wenn erlösende Tore oder Schlusspfiffe fallen wird nicht gefilmt.
So schafft man es einen kleinen Verein noch kleiner zu reden.
Auf die aber-tausenden von Freikarten, die in den letzten Wochen Erna BSC an Firmen etc. verteilt hat will ich jetzt gar nicht großartig eingehen.
Vielleicht sollte TeBe auch mal mehr Umsonst-Spiele veranstalten...
Natürlich sind wir ohnehin nicht die meisten - aber seit Ewig zeigen die den E-Block kurz nach der Halbzeit-Pause oder kurz nach Anpfiff. Wenn erlösende Tore oder Schlusspfiffe fallen wird nicht gefilmt.
Auf die aber-tausenden von Freikarten, die in den letzten Wochen Erna BSC an Firmen etc. verteilt hat will ich jetzt gar nicht großartig eingehen.
Vielleicht sollte TeBe auch mal mehr Umsonst-Spiele veranstalten...

Also ich war ab und zu mal auf der Gegengeraden während des Spiels und dort kommt die Stimmung schon besser an, zumal man dann auch zumindest mal eine der beiden Fangruppen sieht und folglich auch hört. Aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache TeBe holt Punkte!
das ist ja nu nichts neues ... das haben wa nun schon häufiger gemacht ...
...forraussetzung, TeBe macht mit. Schließlich wollen wir präsenz zeigen und lautere, bessere stimmung machen, aber trotzdem stehplatzpreise zahlen ... und das war ja die letzten male der knackpunkt.
Also müsste das vorher abgesprochden werden mit demjenigen verantwortlichen ...
so on ... ViVa TeBe
...forraussetzung, TeBe macht mit. Schließlich wollen wir präsenz zeigen und lautere, bessere stimmung machen, aber trotzdem stehplatzpreise zahlen ... und das war ja die letzten male der knackpunkt.
Also müsste das vorher abgesprochden werden mit demjenigen verantwortlichen ...
so on ... ViVa TeBe
von mir aus kann man zur abwechslung bei einem spiel auf die tribüne gehen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
find ich gut!
Ist mir ein bisschen zu viel Verschwörungstheorie. Stattdessen wäre es vielleicht auch mal ganz schön, wenn wir einfach alle zum Einlaufen der Mannschaften im E-Block stehen - und nicht erst eine Viertelstunde nach Spielbeginn. Nicht nur fürs Fernsehen, sondern auch fürs Team!Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:typische RBB negativ Propaganda.
das sehe ich genauso, glaube da aber realistischerweise nicht mehr wirklich dran 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.