Götterladys in Saarbrücken
TeBe - Saarbrücken
das spiel in saarbrücken wurde heute übrigens mit 3:1 verloren. schönen dank noch mal an die cleveren demokraten grunenberg, rösler & co, die es für nötig hielten sehr gute spielerinnen aufgrund einer eigenen meinung zu verbannen. das wars dann wohl mit dem abstieg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck
Ja, das war es wohl wirklich mit dem Klassenerhalt, kann mich dem Dank an die Deppen nur anschließen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Re: So (07.03): TeBe Frauen - Essen-Schönebeck
Nordkorea wird irgendwann auch untergehen. Auch wenns noch etwas dauern wird.Maro hat geschrieben:Ja, das war es wohl wirklich mit dem Klassenerhalt, kann mich dem Dank an die Deppen nur anschließen.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Götterladys in Saarbrücken
Auf DFB.de steht es....
Im Duell der Aufsteiger behielt der 1. FC Saarbrücken die Oberhand. Gegen Tennis Borussia Berlin gewannen die Saarländerinnen 3:1 (2:0) und sammelten wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib. Christina Arend brachte die Gastgeberinnen mit zwei Treffern (32., 37.) auf die Siegerstraße, Cynthia Uwak (65.) erhöhte auf 3:0. Jana Teodoridis konnte nur noch auf 1:3 verkürzen (85.).

Im Duell der Aufsteiger behielt der 1. FC Saarbrücken die Oberhand. Gegen Tennis Borussia Berlin gewannen die Saarländerinnen 3:1 (2:0) und sammelten wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib. Christina Arend brachte die Gastgeberinnen mit zwei Treffern (32., 37.) auf die Siegerstraße, Cynthia Uwak (65.) erhöhte auf 3:0. Jana Teodoridis konnte nur noch auf 1:3 verkürzen (85.).

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Re: Götterladys in Saarbrücken
Es tut mir vor allem für die Mädels leid. Unter Umständen zu agieren, für die man nicht verantwortlich ist, die man aber ausbaden muss, ist sicherlich nicht einfach.
Bleibt abzuwarten, ob die Entscheidungsträger das nötige Level an Selbstreflexion besitzen, um die Entwicklung der letzten Monate entsprechend zu bewerten.
Bleibt abzuwarten, ob die Entscheidungsträger das nötige Level an Selbstreflexion besitzen, um die Entwicklung der letzten Monate entsprechend zu bewerten.