Bitte morgen auf Aprilscherze verzichten
Bitte morgen auf Aprilscherze verzichten
Wir wissen selber, dass alles ganz anders kommen kann und dass überhaupt nichts unmöglich ist, daher wäre es nett, wenn morgen auf die üblichen Aprilscherze verzichtet wird.
Re: Bitte morgen auf Aprilscherze verzichten
ich glaube uns wird morgen nicht zum scherzen sein
Muss denn jetzt für alles ein neuer Thread eröffnet werden? 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Die Nerven liegen halt blank
Noch 9,5 Stunden... Dann gibt es endlich Gewissheit. Ich kann nicht mehr!
ich will dich ja nicht zusätzlich kaputt machen, aber imho läuft die frist morgen um 15 uhr ab.Markuso hat geschrieben:Noch 9,5 Stunden... Dann gibt es endlich Gewissheit. Ich kann nicht mehr!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ja geil!!!Denis hat geschrieben: ich will dich ja nicht zusätzlich kaputt machen, aber imho läuft die frist morgen um 15 uhr ab.
dann haben wir ja noch mehr als genug zeit uns um nen milionensponsor zu kümmern!
et läuft!
Wat? Ick dachte um 0.00 Uhr? Das halt ich nicht aus!Denis hat geschrieben:ich will dich ja nicht zusätzlich kaputt machen, aber imho läuft die frist morgen um 15 uhr ab.Markuso hat geschrieben:Noch 9,5 Stunden... Dann gibt es endlich Gewissheit. Ich kann nicht mehr!
Um ganz genau zu sein (falls ich mich nicht ganz verguckt habe):Markuso hat geschrieben:Wat? Ick dachte um 0.00 Uhr? Das halt ich nicht aus!Denis hat geschrieben:ich will dich ja nicht zusätzlich kaputt machen, aber imho läuft die frist morgen um 15 uhr ab.Markuso hat geschrieben:Noch 9,5 Stunden... Dann gibt es endlich Gewissheit. Ich kann nicht mehr!
1. Termin zur Abgabe der Bewerbung um die Zulassung zur Regionalliga und
der einzureichenden Unterlagen ist für Vereine/Kapitalgesellschaften der
Regionalliga und der 5. Spielklassenebene jeweils
– der 15. März, 15:30 Uhr, vor Beginn des Spieljahres zur Abgabe der
Bewerbung, der Erklärung zur Bewerbung um die Zulassung zur Regionalliga
und der Unterlagen gemäß C. Richtlinien für das Zulassungsverfahren
„Technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit Regionalliga“,
– der 1. April, 15.30 Uhr, vor Beginn des Spieljahres zur Abgabe der
Unterlagen gemäß B. Richtlinien für das Zulassungsverfahren „Wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit Regionalliga“.
(Quelle: DFB-Seite, Statut 3. und Regionalliga) kann man downloaden, daher hab ichs mal kopiert. keine Ahnung ob es rechtlich erlaubt ist.