TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

TeBe gegen Chemnitzer FC, ANSTOSSZEIT 13:30 !

Beitrag von fairistmehr »

Das sollte wieder mal eins der leichteren Spiele werden, da niemand einen Kantersieg von TeBe erwartet. Die Chemnitzer haben noch eine gewisse Chance auf den Aufstieg und sie waren beim Hinspiel doch deutlich überlegen. Das jedoch war Halle in Halle auch und es sagt zum Glück nichts über den Ausgang des nächsten Spiels.
Anpfiff ist am 11.04., also am SONNTAG, 13:30 Uhr. Dieser für Auswärtsfans günstige Termin sollte dafür sorgen, dass sich zahlreiche himmelblaue nach Berlin aufmachen werden und sollte genauso Garant für einen vollen E-Block und eine besser gefüllte Haupttribüne sein.
Schließlich gibt es mit meiner geliebten Heimatstadt auch wieder einen Partner des Tages. So kann sich jede/r informieren warum ich trotz guter lila-weißer Argumente noch immer dort und nicht in Berlin wohne. Demnächst also nicht mehr "Kühe, Schweine, Ostdeutschland" sondern "Luther, Hundertwasser, Wittenberg!!!"
Markus

Re: TeBe gegen Chemnitzer FC

Beitrag von Markus »

Unsere vorletzte Chance doch noch einmal die 1000er Marke an Zuschauern zu überschreiten. Also zahlreich kommen!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

die vorletzte? wenn ich das richtig sehe, ist der aufstiegszug für machdebürsch sowas von abgefahren, dass man nicht mal wie bei chemnitz von einer "gewissen aufstiegschance" sprechen kann, wa? und ob die dann mit vielen leuten kommen, halte ich für fraglich. andererseits: magdeburg ist nicht weit weg, der termin ist günstig.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Gut, daß Du noch mal so eindringlich den Spieltermin postest fairistmehr. Irgendwie hatte ich in meinem Kopf gespeichert, daß das ein Samstagsspiel ist, hmm. Sollte doch öfters mal auf die Terminleiste schauen...

Nun kommen also die Himmelblauen. Da es nicht die von Manchester City, sondern nur der Chemnitzer FC ist, sollten wir eigentlich auch bei diesem Spiel eine Chance haben. Allerdings kann ich mich auch noch gut an das Auswärtsspiel bei denen erinnern. Nettes Stadion, nettes Catering, nette Fahrt - aber ein CFC, der uns an die Wand gespielt hat. 3:0 - und ich meine mich an viele weitere Chancen des CFC erinnern zu können.

Wenn wir es schaffen, das erste Tor zu machen, wäre es rein statistisch gesehen goldwert. Hernach hat Chemnitz nämlich noch nie gewonnen. Dieser Fakt und noch tausend weitere Statistiken kann man sich über den Wochenendgegner auf http://www.cfc-fanpage.de anschauen (rechts bei "Rubriken" auf "Statistik" klicken).

Als Übersetzer für die lokale Mundart der Gästefans ist dann fairistmehr zuständig. :wink:
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Und ich bin der Zweite der von einen Samstagsspiel ausgegangen ist. :oops: Danke Fairistmehr!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Norbert hat geschrieben: Als Übersetzer für die lokale Mundart der Gästefans ist dann fairistmehr zuständig. :wink:
Oh, so schlimm ist es? Auweia, was ihr da wohl verstanden habt, wenn ich gebabbelt habe...

@Hansahasi: Sonntag wäre ein guter Tag für Büchertausch bzw.-rückgabe.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

zéro cinq hat geschrieben:...aufstiegszug ... abgefahren...
aaalso, wenn babelsberg nur noch verliert, wolfsburg, chemnitz und halle nicht mehr als zehn punkte machen und magdeburg nur noch gewinnt, dann ist das mit dem aufstieg gar nicht mal soooooooooo unrealistisch...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

genau.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

jimmyconnors hat geschrieben:aaalso, wenn babelsberg nur noch verliert, wolfsburg, chemnitz und halle nicht mehr als zehn punkte machen und magdeburg nur noch gewinnt, dann ist das mit dem aufstieg gar nicht mal soooooooooo unrealistisch...
die sache ist die:

ich war gerade im café king. die sprechen dort seit etwa 4 wochen überwiegend französisch und meinten das ding wär geritzt... :shock:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Vorbericht aus Karl-Marx-Stadt

http://www.cfc-fanpage.de/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten