super spirit

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
antony

super spirit

Beitrag von antony »

eigentlich wollte ich ja in diesem Forum nichts mehr schreiben. Allerdings heute wollte ich einfach mal gratulieren :

- Bernd Sievers nach 3 Wochen zurückgetreten, weil ....

- Olaf Sievers nach 3 Wochen nicht mehr da, weil.....

Super - und wer macht jetzt die Arbeit und hält den Laden zusammen. Wenn jemand wie Bernd, den ich über alles als loyalen, ruhigen und sehr pflichtbewußten Menschen kenne, nach 3 Wochen zurücktritt, liegt etwas ganz stark im Argen. Und das hat nichts mit Geld zu tun.
Denn letzte Woche hat er mich und andere noch zu Bürgschaften überredet. die wir gerne übernommen hätten um dem Verein und Bernd bei seiner Arbeit zu helfen.

Vielleicht sollte man ganz schnell mal nachdenken wie es nun weitergeht. Kausch weg - oK, Antony weg - oK, aber wer macht nun wo das Herz des Vereines und die Arbeitsmaschine Bernd weg ist ????

Auch zu meiner Zeit war Bernd für mich und den Verein der wichtigste Mann.

Schönen Abend noch
Lila-Lira
Re: super spirit

Beitrag von Lila-Lira »

Du elender Wichtigtuer und Aasgeier stellst mal wieder wunderbar unter Beweis, warum das Kapitel "Antony" in diesem Verein endlich zu ist. Du warst, und das lässt sich grad wieder mustergültig sehen, Teil des Problems, dass uns an den Rand der Existenz gebracht hat. Kritische Worte habe ich dazu nie gelesen.

Es wird anfang der kommenden Woche wieder ein offenes Treffen geben, bei dem sich alle über aktuelle Entwicklungen - positive wie negative - informieren können. Das gehört zur neuen Transparenz bei TeBe und das ist schon viel wert. Vielleicht kommt ja auch Herr Antony vorbei, auch wenn er sich dort sicherlich nicht selbst darstellen kann....
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
the Brain

Beitrag von the Brain »

antony, nich meckern und maulen sondern mal reflektieren. dank dir is damals die mannschaft nicht mehr angetreten. also nich meckern sondern helfen damit TeBe endlich mal auf soliden füssen steht!!!
peeka

Beitrag von peeka »

Überlegt Euch mal bitte, ob diese Form der Kommunikation dem Verein eher nützt oder eher schadet. Ich hab zur Zeit anderes am Hals, aber wollte im Juli loslegen, Unternehmen als Sponsoren zu gewinnen, die ein wirtschaftliches Interesse an TeBe haben könnten.
Aber ich glaube, dass das eher ein sinnloses Unterfangen wird, wenn es so weiter geht wie bisher. Da hilft auch keine Transparenz, wenn nicht erkennbar wird, dass es sich um einen Verein handelt.
Maro

Beitrag von Maro »

Peeka, als Außenstehender bin ich mir nicht sicher, ob Peter Antony jemals wirklich "zum Verein" gehört hat und mehr getan hat, als nur sein Ego zu befriedigen.

Und Dein Harmoniebedürfnis dürfte noch viel größer sein als meins und ist damit einfach kein Maßstab. :wink: Da die letzten Jahre ein so katastrophales Ende genommen haben, wäre es ziemlich naiv zu erwarten, dass nicht der eine oder andere Streit öffentlich geführt wird (werden muss) und auch mal ein wenig eskalieren kann. Manchma müssen Gefühle ausgelebt werden, bevor es weiter gehen kann.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Super spirit! Vodka? or perhaps just a schnapps idea?
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

wie kann ein mensch so unbedacht so viel unruhe stiften.
Tu mal lieber die Möhrchen
peeka

Beitrag von peeka »

ich bitte um möglichst umgehende Aufklärung, was hier los ist...
torben

Beitrag von torben »

jetzt 'ne kalte sprite!
pusztapunk

Nimm' die Finger weg vom Schnaps, Peter!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten