Tippspiel 2010/11

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Romek

Tippspiel 2010/11

Beitrag von Romek »

... ich weiß: die Sorgen sind groß, die Gedanken häufig ganz woanders jetzt in diesen Tagen - und da kommt uns 'dieser Knilch' mit Tippspielwünschen .... Darf man dennoch die Hoffnung hegen, daß Übersichtsgrafiken, Tippabgabeplätzchen und Kreuz- und Quertabellen sich rechtzeitig noch bis Freitag einrichten lassen?

Gruß an die ganze TeBe-Gemeinde :roll:
Maro

Re: Tippspiel 2010/11

Beitrag von Maro »

Ich habe keine Ligadaten finden können, muss das also alleine machen. Vermutlich morgen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Romek

Beitrag von Romek »

Besten Dank dafür! Der Ligadaten wegen mußt Du keinen Aufwand treiben. Wenn das alles so aussehen könnte wie im bisherigen 'Zahlenspiel', bin ich doch schon zufrieden ....

:roll:
Maro

Beitrag von Maro »

So, die Hinrunde ist fertig und es kann fleißig getippt werden. Die Rückrunde kommt später, habe keine Lust mehr. :oops: Alles von Hand eingeben zu müssen ist doof.

Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Bei mir klappts leider nicht. Ich habe die Liga ausgewählt, sie bestätigt bekommen, aber wenn ich tippen möchte, heißt es, es sei keine Liga ausgewählt...
Maro

Beitrag von Maro »

Hm, da machst Du vielleicht einen kleinen Fehler? Ich kann tippen... Mal sehen, wie es anderen ergeht.

EDITH meint: Hast Du die Liga auch in den Tippschein aufgenommen?

TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

wenn man die liga in den tippschein aufnimmt ... dann gehts ... danke für die Mühe und arbeit :!:
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Maro hat geschrieben:Hm, da machst Du vielleicht einen kleinen Fehler? Ich kann tippen... Mal sehen, wie es anderen ergeht.

EDITH meint: Hast Du die Liga auch in den Tippschein aufgenommen?
Tut mir leid, ich kriegs nicht hin. Und ich mach es ja auch nicht zum ersten Mal. Wenn ich die Liga in den Tippschein aufnehme, wird mir die Aufnahme bestätigt. Gehe ich danach auf "Übersicht", ist keine Liga ausgewählt. Vielleicht mache ich ja einen völlig absurden Fehler dabei...?!
Maro

Beitrag von Maro »

Erst 7 Mitspieler, das ist viel zu wenig. Wer von Anfang an dabei sein möchte - jetzt mitmachen!

Farin

Beitrag von Farin »

Bin dabei. 8)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten