... ich weiß: die Sorgen sind groß, die Gedanken häufig ganz woanders jetzt in diesen Tagen - und da kommt uns 'dieser Knilch' mit Tippspielwünschen .... Darf man dennoch die Hoffnung hegen, daß Übersichtsgrafiken, Tippabgabeplätzchen und Kreuz- und Quertabellen sich rechtzeitig noch bis Freitag einrichten lassen?
Besten Dank dafür! Der Ligadaten wegen mußt Du keinen Aufwand treiben. Wenn das alles so aussehen könnte wie im bisherigen 'Zahlenspiel', bin ich doch schon zufrieden ....
So, die Hinrunde ist fertig und es kann fleißig getippt werden. Die Rückrunde kommt später, habe keine Lust mehr. Alles von Hand eingeben zu müssen ist doof.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Bei mir klappts leider nicht. Ich habe die Liga ausgewählt, sie bestätigt bekommen, aber wenn ich tippen möchte, heißt es, es sei keine Liga ausgewählt...
Maro hat geschrieben:Hm, da machst Du vielleicht einen kleinen Fehler? Ich kann tippen... Mal sehen, wie es anderen ergeht.
EDITH meint: Hast Du die Liga auch in den Tippschein aufgenommen?
Tut mir leid, ich kriegs nicht hin. Und ich mach es ja auch nicht zum ersten Mal. Wenn ich die Liga in den Tippschein aufnehme, wird mir die Aufnahme bestätigt. Gehe ich danach auf "Übersicht", ist keine Liga ausgewählt. Vielleicht mache ich ja einen völlig absurden Fehler dabei...?!