Wieder daheim ...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Sitzplatzschwein

Wieder daheim ...

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Hallo alle!
Bin heute frueh wieder in Sydney gelandet und konnte somit dieses mal nur ein Ligaspiel sehen. Leider habe ich auch keine Testspiele besuchen koennen, somit war es diesmal nur ein sehr kurzes TeBe-Vergnuegen, aber trotzdem toll, mal wieder dabei sein zu koennen.

Musste in Bangkok umsteigen und hatte dort 5 Stunden Aufenthalt, den ich mit ein paar Singha verkuerzt habe. Auf einmal kommt eine junge asiatische Familie vorbei, also Eltern mit einem kleinen Kind im Kinderwagen. Soweit nichts besonderes, ausser dass der junge Vater ein TeBe Trikot trug. Es war entweder ein aktuelles Trikot oder eins aus der letzten Saison, mit dem weissen senkrecht-Streifen (aber ohne Werbung). Ich habe ihn angesprochen und er sagte, er haette das Trikot aus Hong Kong. TeBe verfolgt er ueber das Internet und er meinte, dass er auch den Lila Kanal kennt.
Weiss jemand was von dieser Verbindung? Ich haette die beiden (Nummer drei konnte noch nicht sprechen, vor allem kein Englisch) gerne noch weiter ausgefragt, die wollten aber gerade in ein Flufhafen-Restaurant zum Essen und man ist ja hoeflich.
Ich werde demnaechst etwas in den Tennis Court stellen, vielleicht liest er das und kann selbst berichten, woher sein Interesse an TeBe kommt.
Einer wo Sitzplatz hat
jimmyconnors

Re: Wieder daheim ...

Beitrag von jimmyconnors »

Beste!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
pusztapunk

völlig verrückte story. TeBe eben.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Sitzplatzschwein hat geschrieben:Ich werde demnaechst etwas in den Tennis Court stellen, vielleicht liest er das und kann selbst berichten, woher sein Interesse an TeBe kommt.
Nicht vergessen! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Sitzplatzschwein

Beitrag von Sitzplatzschwein »

Ja, vergessen aber Dank Bungle doch noch gemacht!

Gruss aus down under (meine Guete, ist Sydney FC schlecht in dieser Saison!) und danke fuer den reminder!
Einer wo Sitzplatz hat
Antworten