Zugfahrt nach Rostock!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von QBA »

Am Sonntag (19.09, 14 Uhr) spielen unsere Veilchen bei Hansa Rostock II. Zu diesem Spiel wird es die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise geben.

Abfahrt:
Berlin Südkreuz 10:34 (Gleis 6)
Berlin Potsdamer Platz 10:38 (Gleis 3)
Berlin Hbf (tief) 10:44 (Gleis 6)
Berlin Gesundbrunnen 10:49 (Gleis 9)

Ankunft:
Rostock Hbf 13:04 (Gleis 4)



Es bietet sich an mit dem Wochenendticket zu fahren (37 euro für bis zu 5 Personen). Die Fahrt kostet also im Optimalfall 7,50 euro pro Person.
Also alle anmelden :wink:
Bart
Beiträge: 3932
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von Bart »

Ick bin dabei....

mfg bart
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von Lila-Lira »

Ticket 1

1. bruder von bart
2. Bart
3. Lila-Lira
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Re: Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von Teitur »

Eventuell komme ich nach meinem nichtderbybezogenen HH-Aufenthalt auch direkt nach Rostock. Hängt aber davon ab, wie sich das finanziel gestalten würde (müsste ja auch irgendwie von HH nach HRO, brauche dafür also auch ein Ticket usw usf)
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von Norbert »

@Teitur: am cleversten bzw. billigsten wäre es wohl, dann selbst ein WE-Ticket zu kaufen und ne Anzeige bei mitfahrgelegenheit.de reinzutun, am besten noch mit markanten Zwischenhalten (allerdings keine Ahnung, was da groß auf der Strecke liegt) und nettem Text und so. Da findest Du bestimmt einige MitfahrerInnen zwischen Hamburg und Rostock.

Zwischen Rostock und Berlin hast dann das Ticket für Dich alleine bzw. oder nimmst/sicherst noch welche von der TeBe-Meute mit ab, die zuviel sind. Oder Du machst eben noch ne Anzeige bei besagter website und nimmst dann am Spätnachmittag noch welche zwischen Rostock und Berlin mit. Bei optimaler Auslastung hättest Du dann sogar "Überbelegung" und könntest theoretisch denn ganzen Tag und Hamburg-Rostock-Berlin für nen Fünfer machen.

Bedeutet natürlich auch n bißchen Telephoniererei und Koordination. Aber so habe ich mal Gladbach-Berlin für nen Fünfer gemacht.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von fairistmehr »

Ich wär, auch wenn ich mich erst zierte,
auf Ticket 1 sehr gern der vierte.
Dann kann ich es ja auch gleich kaufen,
und ihr müsst nicht zum Schalter laufen.
Doch eine Bitte hab ich an euch:
Legt euch nach Schlusspfiff ordentlich ins Zeug.
Dann schaffen wir kurz nach halb 5 den Zug,
der Tag wird so schon lang genug.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von micha »

So, ich mache das 1. Ticket voll.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von fairistmehr »

Genau das meine ich, kaum hat TeBe gewonnen, schon springen sie auf den Zug.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von micha »

In den Zug, in den Zug!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Zugfahrt nach Rostock!

Beitrag von sebastian »

2. Ticket:

1. Sebastian
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Antworten