ahmadinejad - ich glaub es hackt!!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
radikalemitte

ahmadinejad - ich glaub es hackt!!

Beitrag von radikalemitte »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 48,00.html
...Der iranische Präsident provozierte mit wüsten Verschwörungstheorien zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 heftige Unruhe im Saal. Vertreter der USA und Westeuropas verließen demonstrativ den Raum, als Ahmadinedschad nahelegte, die USA selbst steckten hinter den Angriffen auf das New Yorker World Trade Center und das Pentagon in Washington, um Israel zu retten.

Es gebe die Theorie, dass "einige Elemente in der US-Regierung den Angriff orchestriert haben, um die schrumpfende amerikanische Wirtschaft und ihren Griff auf den Nahen Osten ebenso zu retten wie das zionistische Regime", sagte Ahmadinedschad. "Die Mehrheit des Volkes in Amerika wie auch in anderen Ländern teilt diese Ansicht." ...
aber was wundert's eine_n denn überhaupt noch?! :evil:
Herr.Dienst
Re: ahmadinejad - ich glaub es hackt!!

Beitrag von Herr.Dienst »

Es ist wirklich ärgerlich, dass gerade in einer solchen Situation so eine Pfeife wie Obama Präsident der USA ist.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Palin wäre natürlich als vizepräsidentin die bessere alternative gewesen :roll:

Teaparty allez :evil:
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Hillary hätte mir schon vollkommen genügt.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ich bin ja eigentlich mit ratschlägen hinsichtlich der politikgestaltung in den usa (und überhaupt) vorsichtig bzw. unwillig. aber man kann wohl feststellen, dass obama auf der einen, der innenpolitischen seite der bessere präsident ist, auf der anderen, der außenpolitischen seite aber zum appeasement gegenüber dem iran und zu einer entsolidarisierung der us-politik mit israel tendiert, was ich beides für sehr problematisch - um nicht zu sagen: fatal - halte (ohne damit etwas über die außenpolitik der bush-administration gesagt zu haben).

man kann das alles sicherlich anders sehen. aber zum glück geht diese frage nicht in oppositionen wie obama-palin auf. (und wenn, alex, du schon eine richtig knackige opposition aufbauen willst, dann bitte: obama - ron paul!)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Herr.Dienst

Du hast Recht, Zero. Da ich aber die Verhinderung der Vernichtung Israels für wichtiger halte als die Gesundheitsreform, bleibe ich dabei, dass Obama eine Fehlbesetzung dieses Amtes ist.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

kleiner holzhammer. aber du hast natürlich recht.
mich nervt's nur, wenn sich manche, wie es mir in gesprächen schon passiert ist, zur kritik an obama bei den tea party-arschgesichtern bedienen. diesen leuten geht es aber nur um ihre mittelstands-wohlstandssicherung, ihren rassismus und ihre verschwörungsideologien ("die regierung in washington", in etwas deutlicherem sprech auch: "zog") und, wenn überhaupt, nur als fassade um israel.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ping-pong-alex

Lila-Lira hat geschrieben:Hillary hätte mir schon vollkommen genügt.
die immerhin außenministerin ist

nun ja, ich favorisierte bei den vorwahlen der demokraten ganz andere kandidaten (Kucinech,Edwards), wobei der eine kandidat hier als "appeasementkandiat" auch keine akzeptanz erfahren würde

mir ging es bei dem post von Herrn Dienst nur darum, die alternative auf republikanischer seite aufzuzeigen; und da bin ich froh, dass obama gewann ( und die teaparty zukünftig hoffentlich nicht an die machthebel gelangt )

Herr.Dienst

Ich habe letztens einen Bericht gesehen, der den Tenor hatte, dass die Tea Party Bewegung (hier dann auch noch mal der Diclaimer: Ich mag sie nicht) die Republikaner eher schwächt. Denn innerhalb der Partei können sie sich zwar durchsetzen, bei der Bevölkerung finden sie aber auch keine Mehrheit. Insofern finde ich die Tea Party sogar deswegen noch blöder, weil sie verhindert, dass es eine gesellschaftlich breit getragene Alternative zu Obama gibt, die nicht aus Leuten besteht, die glauben Obama sei Moslem.
ping-pong-alex

Herr.Dienst hat geschrieben:Ich habe letztens einen Bericht gesehen, der den Tenor hatte, dass die Tea Party Bewegung (hier dann auch noch mal der Diclaimer: Ich mag sie nicht) die Republikaner eher schwächt. .
schön wäre es, bei diesen damen

palin : http://www.colbertnation.com/the-colber ... o-prompter

O`Donnell : http://www.youtube.com/watch?v=RzHcqcXo ... r_embedded

Antworten