Ey Kino, Junge
-
Wollte jetzt schon mal den gemeinsamen Besuch des bald ins Kino kommenden New Kids-Films organisieren. Wer ist dabei? Wir können uns dann ja noch auf einen Termin einigen, wenn es soweit ist.
http://www.youtube.com/watch?v=qNL_YnEyQVY
Ich stelle mir das ganz lustig vor, wenn wir da mit ner ordentlichen Crowd ins Kino einfallen. Wer Vokuhila trägt kriegt von mir Popcorn.
http://www.youtube.com/watch?v=qNL_YnEyQVY
Ich stelle mir das ganz lustig vor, wenn wir da mit ner ordentlichen Crowd ins Kino einfallen. Wer Vokuhila trägt kriegt von mir Popcorn.
-
- Regie
Re: Ey Kino, Junge
bin dabei... bin auch gerade dabei mein jogginganzug und meine goldketten raus zu kramen, endlich kann ich wieder ein ganz normaler hellersdorfer junge sein.
Tu mal lieber die Möhrchen
Vokuhila wird knapp, aber fürn Schnauzer sollte die Zeit reichen... TeBe Schnauzer Army!
- mr. bungle
Unsere Schnauzer- und Kuttenmottofahrt ist im übrigen seit Jahren überfällig.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
- Regie
war ja klar das, dit von dir kommt. 8)mr. bungle hat geschrieben:Unsere Schnauzer- und Kuttenmottofahrt ist im übrigen seit Jahren überfällig.
-
is eh bald mouvemberbronski hat geschrieben:Vokuhila wird knapp, aber fürn Schnauzer sollte die Zeit reichen... TeBe Schnauzer Army!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
- Regie
nicht mehr lange, vielleicht sollte ich mein schnauzer doch noch nicht abnehmen. 

-
-
ich auch dabei, der schnauzer is aber wieder ab, jongeh
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose