Ticketbörse/Sozialfonds

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Ticketbörse/Sozialfonds

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nicht nur der beste Fußballclub der Welt war in letzter Zeit häufiger mal klamm, auch der eine oder andere von uns ist es bisweilen. Damit sich zukünftig niemand mehr aus einem akuten Engpass heraus den rituellen Besuch des Mommsentempels sparen muss, wollen wir auf diesem Weg Ticketsuchende mit Anhängern zusammenbringen, die bereit sind, überschüssige Tickets in den "Sozialticketfonds" zu geben. Beide Seiten mögen sich bitte vertrauensvoll an endi@aktive-fans.de wenden, der die Tickets dann zwischen arroganten Schnöseln und armen Schluckern vermitteln wird. :) Scheut euch bitte nicht, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, wenn ihr darauf angewiesen seid - in der Regel wird man euch helfen können. Schließlich wollen wir auf niemanden von euch verzichten, und auch unsere Fußballgötter brauchen euch und eure Stimme!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
hamyeh

Re: Ticketbörse/Sozialfonds

Beitrag von hamyeh »

Klasse Idee! Super Aktion!

Hat meine vollste Sympathie und Unterstützung!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Ticketbörse/Sozialfonds

Beitrag von Maro »

Das finde ich toll. Je nachdem, wie oft ich in der Rückrunde Ordner bin, habe ich vieleicht auch noch Tickets übrig. Habe aber auch schon einige verschenkt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
Endi
Beiträge: 1901
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse/Sozialfonds

Avatar Beitrag von Endi »

hier möchte ich nochmal drauf hinweisen. ich hätte 2 zu verschenken am sonntag. wer kein geld hat für den eintritt, möge sich vertauensvoll an endi@aktive-fans.de wenden.
:D
auch wer noch welche abzugeben hat.
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Ticketbörse/Sozialfonds

Beitrag von Norbert »

Ist für heute alles ein bißchen kurzfristig, deshalb hier mal mein Angebot:

Ich habe 2 Tickets (Normalzahler) abzugeben und bin heute auch beim Spiel gegen Rathenow zugegen. Wer also klamm ist, aber heute gegen Rathenow (oder auch eines der noch folgenden Heimspiele) die angeschlagene Mannschaft unterstützen will, der wende sich an mich. Ich behandle alles sehr diskret.

Werde so ca. ab 19:00 Uhr (vielleicht auch was früher, mal schauen) vor dem Eingang stehen, eine Flasche Bier trinken und rumstehen. Dort kann man mich ansprechen.

Achja - man erkennt mich daran, daß die Flasche Bier ein Hasseröder-Export sein wird.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Ticketbörse/Sozialfonds

Beitrag von Norbert »

Gegen Rathenow gab es keinen Abnehmer für meine Freitickets. Das Angebot steht also noch für eines der letzten Heimspiele. Man kann mich heute diskret im Bus (nach Malchow)ansprechen.
Doughnut Boy Andy

Re: Ticketbörse/Sozialfonds

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Da die Saison fast vorbei ist, wie sieht es bei euch aus mit Extrakarten?
Ich habe noch 4 Karten, werde aber einige Leute einladen.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Ticketbörse/Sozialfonds

Beitrag von Norbert »

Ich habe auch immer noch 2 Karten zu vergeben, vielleicht sogar 3. Falls sich bei mir die Tage keiner meldet, kann ich die wenigstens auf die Auswärtsfahrt nach Brandenburg mitnehmen und jemand anders versucht, die zu verschenken? Freiwillige vor.
Morchelbein
Beiträge: 2096
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Ticketbörse/Sozialfonds

Beitrag von Morchelbein »

Kann auch noch 4-5 zur Verfügung stellen.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse/Sozialfonds

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich würde ja gerne eine nehmen, komme zum spiel gegen neustrelitz und finanziell siehst bei mir net so rosig aus.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten