Mischgerät gesucht!
Mischgerät gesucht!
Ein Freund meines Vaters sucht folgenden Mischer:
Dynacord PowerMate 1000 1 oder 2
Kennt jemand einen Laden wo man günstig (auch gebrauchte) Verstärker kaufen kann?
Dynacord PowerMate 1000 1 oder 2
Kennt jemand einen Laden wo man günstig (auch gebrauchte) Verstärker kaufen kann?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Re: Mischgerät gesucht!
is das nich n mischpult?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
keine ahnung...
denis, bitte helfen
denis, bitte helfen

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Das ist ein Betonmischer.
wenn ich mich nicht täusche ist es beides. mischer und verstärker. in einem gerät. ein sogenannter powermischer 
läden wo es solches zeug gebraucht gibt sind mir nicht bekannt. noisy rooms verkauft manchmal ausgemusterte sachen aus deren miet-proberäumen. ob das material dann aber nach jahrelangem dauerbetrieb noch in einem kaufenswerten zustand ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln
ansonsten mal ebay kleinanzigen & co checken.

läden wo es solches zeug gebraucht gibt sind mir nicht bekannt. noisy rooms verkauft manchmal ausgemusterte sachen aus deren miet-proberäumen. ob das material dann aber nach jahrelangem dauerbetrieb noch in einem kaufenswerten zustand ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
yep, isn powermixer. wenn der freund deines vaters nachts ins "schwalbennest" einsteigt, könnte er eine abgespeckte version des teils abstauben...
ansonsten sind mir keine billigen bezugsquellen bekannt.

Den letzten Satz gewinnen wir!