wünsche dir allet Jute zu deinem Geburtstag. Hab ne lustige Party mit deiner Familie, die mir allein schon deshalb hochgradig sympathisch ist, weil sie dich Wochenende für Wochenende in den ICE steigen lässt, um mit uns Gestörten über die Fußballplätze zu ziehen. Oder die in Teilen manchmal sogar mit am Start ist. Was wäre TeBe ohne so Verrückte wie dich? Ganz schön trostlos! Und demnächst gibt es dann mal wieder Neonbabies für dich...
Alt aber fair!
- mr. bungle
Lieber fairistmehr,
wünsche dir allet Jute zu deinem Geburtstag. Hab ne lustige Party mit deiner Familie, die mir allein schon deshalb hochgradig sympathisch ist, weil sie dich Wochenende für Wochenende in den ICE steigen lässt, um mit uns Gestörten über die Fußballplätze zu ziehen. Oder die in Teilen manchmal sogar mit am Start ist. Was wäre TeBe ohne so Verrückte wie dich? Ganz schön trostlos! Und demnächst gibt es dann mal wieder Neonbabies für dich...
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Alles für den Club
- Regie
Re: Alt aber fair!
hey, auch von mir natürlich alles gute zum geburtstag.
Tu mal lieber die Möhrchen
alles gute!
Auf Dich!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
schließe mich allen guten wünschen an, hab nen schönen tag ...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Morchelbein
Herzlichen Glückwunsch!!
-
fairistmehr
Danke, Danke, Danke
auch von der Familie
auch von der Familie
Happy Birthday!!111
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Noch so ein Nikolaus....
Nachträglich beste Wünsche!
Nachträglich beste Wünsche!