Quali zum Hallenmasters / TeBe III

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
incredible

Quali zum Hallenmasters / TeBe III

Beitrag von incredible »

Wer heute Abend langeweile hat kommt in die Schöneberger Sporthalle. Von 18.30 - 21 Uhr findet hier das Qualifikationsturnier der Mädels von TeBe III statt. Das wird diesmal kein Spaziergang. Lediglich der Erstplatzierte der beiden 4er-Gruppen qualifiziert sich. In diesen 3 Spielen trifft man auf:

19:06 - Blau-Gelb II (Bezirksliga)
19:54 - Spandauer Kickers (Verbandsliga)
20:42 - Borussia 1920 (Landesliga)
mr. bungle
Re: Quali zum Hallenmasters / TeBe III

schade, kann leider nicht, obwohl es ja quasi vor der haustür ist. viel erfolg!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Maro

Beitrag von Maro »

Die alten Damen *g* haben es geschafft und das Turnier gewonnen!

Nach einem 2:0 gegen Blau-Gelb II und einem 1:1 gegen SpaKi (Ausgleich der Spandauerinnen in der letzten Minute, doof!) musste das letzte Spiel mit fünf Toren Vorsprung gewonnen werden - und es wurde mit 5:0 gewonnen. Was für ein Wahnsinnsspiel, besonders in den ersten fünf Minuten, nach denen es schon 4:0 stand. Das war wirklich schöner Fußball, hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Im Endscheidungsspiel gab es gegen den SV Adler ein 1:0-Sieg und damit ist TeBe III am Sonntag nicht in der Gruppe von TeBe II. Gratulation und vielen Dank an die jungen Frauen. :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Maro hat geschrieben:Die alten Damen *g* haben es geschafft und das Turnier gewonnen!

Nach einem 2:0 gegen Blau-Gelb II und einem 1:1 gegen SpaKi (Ausgleich der Spandauerinnen in der letzten Minute, doof!) musste das letzte Spiel mit fünf Toren Vorsprung gewonnen werden - und es wurde mit 5:0 gewonnen. Was für ein Wahnsinnsspiel, besonders in den ersten fünf Minuten, nach denen es schon 4:0 stand. Das war wirklich schöner Fußball, hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Im Endscheidungsspiel gab es gegen den SV Adler ein 1:0-Sieg und damit ist TeBe III am Sonntag nicht in der Gruppe von TeBe II. Gratulation und vielen Dank an die jungen Frauen. :mrgreen:
cool. hört sich nach nem sehr geilen turnirnier an. aber ich bleibe dabei, dass beste hallenturnier, dass ich jemals erlebt habe, war mit den frauen in leipzig
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Morgen ist übrigens das Ü30-Turnier mit TeBe III ab 16 Uhr in der Schöneberger Sporthalle. Ich freue mich drauf.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten