Hallenmasters der Frauen (mit TeBe II + III)
Hallenmasters der Frauen (mit TeBe II + III)
Am Sonntag startet um 10 Uhr in der Schöneberger Sporthalle am Sachsendamm das Berliner Hallenmasters der Frauen. Mit dabei sind TeBe II und III. Ich finde, es sollte ihnen an Unterstützung nicht mangeln und gehe daher auf jeden Fall hin. Biete auch einen Treffpunkt an: 9.30 Uhr auf dem Ringbahnsteig des S-Schöneberg.
Bis Sonntag!
Bis Sonntag!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Hallenmasters der Frauen (mit TeBe II + III)
TeBe III unglücklich in der Gruppenphase raus, TeBe II im Viertelfinale im 9-Meter-Schießen an Nordsachsen gescheitert. Hat trotzdem Spaß gemacht mit den Mädels. 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira hat geschrieben:Am Sonntag startet um 10 Uhr in der Schöneberger Sporthalle am Sachsendamm das Berliner Hallenmasters der Frauen. Mit dabei sind TeBe II und III. Ich finde, es sollte ihnen an Unterstützung nicht mangeln und gehe daher auf jeden Fall hin. Biete auch einen Treffpunkt an: 9.30 Uhr auf dem Ringbahnsteig des S-Schöneberg.
Bis Sonntag!
...gehe daher auf jeden Fall hin...ist das humor gewesen, den ich nicht verstanden habe....
...der support war mies...vier leute ausm block e....danke leute

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Hallo?! Was erwartest du denn bitte nach so einer fetten Party im Schokoladen??
Bedauerlicherweise verpennt, mist. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Sieger übrigens Nordsachsen durch ein 4:3 gegen Lübertha, was nach den Leistungen bis zum Viertelfinale schon eine ziemliche Überraschung ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
@ lila-lira:
hahahahaha, ich wußte es
hahahahaha, ich wußte es

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.