Ich wollte Bescheid sagen, dass wir am Mittwoch (6. April) mit unseren Freunden aus Dänemark The 20 Belows spielen. Das ist das erste Konzert unserer gemeinsamen 10-Jahres Jubiläums Tour.
Ich hoffe, die kleine Werbung macht nichts aus. Wir würden uns auf TeBe-MitstreiterInnen freuen!
Zatopeks/The 20 Belows
MIttwoch, 6. April ab 21 Uhr
Wild at Heart (Wienerstr. 20, Kreuzberg)
Eintritt ca. 8 Euro
Bitte seien Sie doch so gut und setzen die Namen "Gafron" und "Zschiedrich" auf die Gästeliste. Es soll nicht zu Ihrem Schaden sein, da ich über außerordentlich gute Kontakte verfüge. Bis gleich im Wild at Heart!
Zwar keinen reaktionären Gartenzwerg gesehen, aber dafür eine gute Show gehört - sowohl von den 20 Belows als auch von den Zatos. Kommentar eines namhaften Borussen: Wenn TeBe am Samstag auch so gut drauf ist, dann gewinnen sie. Kommentar eines gewissen Will: Der bisher beste Berlin-Gig in der Geschichte der Zatopeks. - Und die ist bekanntlich lang und ruhmreich!
Ergo: Wer gestern nicht dabei war, sollte heute abend eben nach Halle düsen. Samstag nach Innsbruck könnte vielleicht etwas knapp werden, falls der Schiri in Wismar nachspielen lässt. Dann lieber CD bestellen!