ballesterer
ballesterer
im neuen ballesterer ist eine TeBe-doppelseite mit vielen fotos und etwas text.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Re: ballesterer
wer hat die denn geschrieben?felix hat geschrieben:im neuen ballesterer ist eine TeBe-doppelseite mit vielen fotos und etwas text.
"fluctuat nec mergitur"
- mr. bungle
Krass, was man in so eine Doppelseite alles rein interpretieren kann. Mir gefielen sowohl die Fotos, als auch der Text. Sicherlich, jeder interpretiert bestimmte Geschehnisse oder Situationen rund um den Verein anders. Und sicherlich, es hätte noch ne Menge mehr erwähnt werden können. Aber man sollte sich auch schlichtweg darüber freuen können, als deutscher Sechstligist überhaupt ne Doppelseite in nem österreichischen Magazin bekommen zu haben. Ich hab das getan, und den Ballesterer les ich eh seit fünf Jahren lückenlos...
gibt es die Möglichkeit, die Doppelseite einzuscannen und hier zu verlinken ?
sie wird jedenfalls am sonntag in der GS an der pressetafel hängen.
I'm bored.
- mr. bungle
wobei der kauf des ballesterers ja eigentlich nie eine fehlinvestition ist. hab den aktuellen auch noch nicht, werd ihn mir aber bei nächster gelegenheit zulegen und bin mal neugierig.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
unabhängig von der fotolovestory über unseren verein ist die ausgabe mal wieder sehr lesenswert, was insbesondere an der gelungenen Titelstory Roter Stern / Patizan Belgrad liegt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mir sind die fotos zu nostalgisch. text von andreas find ich gelungen, wenn auch zu kurz; mir wär mehr text und 2 nostalgiefotos weniger lieber gewesen...
und ballesterer ist ich schon länger das heft, von dem sich 11freunde mal was abschauen könnten! gibts nur in moa nicht.
und ballesterer ist ich schon länger das heft, von dem sich 11freunde mal was abschauen könnten! gibts nur in moa nicht.

-
wohl. am hbf.franzx hat geschrieben:gibts nur in moa nicht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose