Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von QBA »

Am kommenden Samstag (Anstoß: 15:30 Uhr) stehen sich zum letzten Heimspiel vor der Winterpause die beiden Oberliga-Absteiger der vergangenen Saison gegenüber. TeBe kann nach zuletzt 4 Siegen aus 5 Spielen mit einem Dreier einen weiteren Konkurrenten auf Distanz halten und sich vorzeitig einen Nichtabstiegsplatz für die Winterpause sichern. Grund genug ins Stadion zu pilgern, zumal Bier und Glühwein warten.Außerdem steht nach Spielende ein Tip-Kick-Turnier an.
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von Lankwitzer »

Wer die Füchse unterschätzt, der hat schon verloren.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von zéro cinq »

macht doch keiner.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Doughnut Boy Andy

Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

und gleichzeitig Bayern vs Bremen und Gladbach vs Dortmund... Das könnte uns tatsächlich viele Zuschauer kosten.
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von fairistmehr »

Ach ja, gut dass du mich dran erinnerst. Dann komme ich natürlich nicht ins Mommse um Live Fußball zu sehen, sondern gehe in irgendeine beschissene Kneipe und lasse mich mit zwei hochkarätigen 0:0 berieseln.
Doughnut Boy Andy

Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

fairistmehr hat geschrieben:Ach ja, gut dass du mich dran erinnerst. Dann komme ich natürlich nicht ins Mommse um Live Fußball zu sehen, sondern gehe in irgendeine beschissene Kneipe und lasse mich mit zwei hochkarätigen 0:0 berieseln.
An dich habe Ich nicht umbedingt gedacht, aber trotzdem viel Spaß :lol:
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von Maro »

Ich denke auch, dass der Termin Samstag, 15:30 Uhr, schlechter ist als ursprünglich gedacht. Mich haben schon einige darauf angesprochen und ihren Unmut geäußert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von peeka »

Bisher haben wir doch hinsichtlich Zuschauerzuspruch in dieser Saison keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn weniger Zuschauer kommen, liegt es meines Erachtens nach nicht an der Konkurenz der Bundesliga.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von Denis »

es ist halt wie so oft: man kann es überhaupt nicht jedem recht machen. die einen präferieren freitag abend als start in das wochenende und als auftakt zum feiern. dazu zähle ich mich. andere sind sehr glücklich über die nachmittags-termine, weil sich der stadionbesuch so mit dem betreuen der eigenen kinder vereinbaren lässt, weil die anreise von ausserhalb am wochenende besser zu machen ist etc.

was ich aber gut finden würde wäre eine stärkere durchmischung. an das letzte abendspiel kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. ich vermute aber, dass die meisten gastvereine da wegen der arbeitsverpflichtungen ihrer spieler nicht mitmachen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Samstag: Tennis Borussia Berlin - Rein. Füchse

Beitrag von Hope »

Denis hat geschrieben: eine stärkere durchmischung.
das sehe ich auch so. "Nie freitags" ist genauso schlecht wie "nur freitags".
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Antworten