15 seconds of fame für TeBe bei Günther Jauch
-
15 seconds of fame für TeBe bei Günther Jauch
warum nicht hier: twitter verrät mir, dass gestern bei wer wird millionär nach den berliner vereinen gefragt wurde, die in der bundesliga gespielt haben. der telefon-joker muss gepatzt haben ... höhö. hat's jemand gesehn zufällig?
Zuletzt geändert von mr. bungle am 20.12.11 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Altehrwürdige Lila Laune mal vom Thema Trash-TV befreit
Grund: Altehrwürdige Lila Laune mal vom Thema Trash-TV befreit
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle

habs mir auch nur erzähln lassen. frage lautete wohl welche stadt hat vier vereine in der ewigen tabelle aufzuweisen und welche das sind. telejoker (wohl sportjournalist)meinte berlin & nannte als erstes den club der seine stadionaktien nich loswird. mehr weiß ich auch nich. return to the laune.jimmyconnors hat geschrieben:warum nicht hier: twitter verrät mir, dass gestern bei wer wird millionär nach den berliner vereinen gefragt wurde, die in der bundesliga gespielt haben. der telefon-joker muss gepatzt haben ... höhö. hat's jemand gesehn zufällig?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Return of the Laune
Vater rief mich an und ich sah diese peinliche Geschichte. Köln, Hamburch und München hätte man ja leicht ausschließen können. Der SZ - Sportredaktionsjoker (!) nannte die Unaussprechlichen und Tas. Und riet zu Berlin. Jauch meinte: U.... : "Wann soll das gewesen sein? Never ever!"... dann wurde gelöst, Erna, Tas, TeBo und BW 90 ("kaum einer erinnert sich an BW")... er nahm auch noch den Zuschauerjoker... 89 % blickten durch....
dann wollen wir zugunsten des sportredakteurs und der SZ mal davon ausgehen, dass der joker fachmann für leichtathletik, turnen, winter- oder reitsport ist ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Was für ein Spiegelbild für den Bildungs-, Geist- und Herzenssinn in unserer Gesellschaft ... Ich kann nur hoffen, dass man bei uns die entsprechenden Konsequenzen zieht und dereinst, wenn wir wieder 2. Liga spielen, nur d i e Zuschauer ins Mommse lässt, die sich auch würdig genug dafür erweisen ...
-
ich hab es gesehen und zu meiner eigenen überrachung auch gewusst.jimmyconnors hat geschrieben:warum nicht hier: twitter verrät mir, dass gestern bei wer wird millionär nach den berliner vereinen gefragt wurde, die in der bundesliga gespielt haben. der telefon-joker muss gepatzt haben ... höhö. hat's jemand gesehn zufällig?
... das muss Dich nicht überraschen. Wer liebend sich in dieser Welt bewegt und dazu TeBe ergeben ist, der weiß das eben.
- mr. bungle
folge von gestern is mittlerweile online unter loddars link. los gehts bei 36:15, sz-redakteur milan pavolivic macht sich ab 39:15 zum löffel, der magische name fällt bei 43:36, und ganz am ende äußerst sich jauch ("unberlin? neverever!") noch leicht despektierlich über bw90.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ganz groß finde ich by the way die Kampagne von RTL "Sag's auf deutsch!", bei der Menschen mit nichtdeutschen Wurzeln aufgefordert werden, Deutsch zu lernen. Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl, dass RTL da nicht die beste Station für ist, wenn ich mir, was selten vorkommt, mal eine sogenannte Sendung à la Bauer sucht Frau (und Co.) anschaue, dann muss ich doch eher feststellen, dass vielleicht mit der Aktion doch eher die freiwilligen (deutschen) Probanden der RTL-Serien gemeint sein könnten.