Das Spiel BW Hohen Neuendorf - Tennis Borussia findet entgegen anderer Informationen doch statt. Anstoss ist am Sonntag, 19.02., um 13.30 in HND, Friedrich- Engels- Straße 21a. Die Mannschaft bittet um stimmgewaltige Unterstützung.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Der Spielansetzer hat das Spiel vor wenigen Minuten doch abgesetzt....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Wie ich Heute gerüchte weise erfahren habe, ist der Dirk Fleischer wohl nicht mehr Trainer der 1. Frauen. Sein Name wurde auch schon aus der Team-Beschreibung auf der Te-Be Seite gelöscht. Also scheint das ja kein Gerücht zu sein, aber was ist denn damit, dass der Vorstand wohl die Absicht hat, die 1. Frauen aus dem Spielbetrieb zu nehmen bzw. abzumelden?
FF-Berlin hat geschrieben:Wie ich Heute gerüchte weise erfahren habe, ist der Dirk Fleischer wohl nicht mehr Trainer der 1. Frauen. Sein Name wurde auch schon aus der Team-Beschreibung auf der Te-Be Seite gelöscht. Also scheint das ja kein Gerücht zu sein, aber was ist denn damit, dass der Vorstand wohl die Absicht hat, die 1. Frauen aus dem Spielbetrieb zu nehmen bzw. abzumelden?
Weiß hier evtl. Jemand mehr?
ja, ich weiß mehr...die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmte nicht mehr...das kommt schon mal vor, nicht nur bei TeBe...
das Gerücht die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zu nehmen, wer immer es in die Welt gesetzt hat, ist schlichtweg falsch, die Mannschaft spielt in der bisherigen Besetzung weiter...