Berliner für den Verein Sammeln
-
- Regie
Berliner für den Verein Sammeln
Ich habe endlich genau das richtige für uns gefunden! Berliner Pilsner trinken, Kronkorken Sammeln und 5.000€ kassieren... saufen für den Verein! 8)
http://www.berlin-wunderbar.de/GruppeEinstieg.aspx
http://www.berlin-wunderbar.de/GruppeEinstieg.aspx
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Re: Berliner für den Verein Sammeln
super Aktion!" Ist denn schon eine TeBe Gruppe gegründet worden?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
- Regie
ist in arbeit! ich sach bescheid. bis dahin kann schon mal gesammelt werden. 8)
kann man ja dann sicherlich auch in der Kneipe seines Vertrauens wo es Berliner gibt mal nachfragen ob sie die Sammeln könnten, gehe ich mal von aus 

-
- Regie
es zählen natürlich nur die, die man selber trinkt. 8) ehrensache!
hab ja nicht das gegenteil behauptet, ging ja nur darum, dass die Kneipe meines Vertrauens sie mir dann direkt in die Hand gibt die ICH getrunken habe 

Da bin ich tatkräftig (sorry an meine Leber!) dabei
...und um die übliche vornehme Distanz gegenüber "Neulingen" hier im Forum gleich zu vermeiden, ich bin seit vielen Jahren bei TeBe und bin auch den meisten Irren
hier persönlich bekannt.
So und ab jetzt alle mal'n Berliner zum Frühstück statt Kaffee, dann klappts auch mit den 5 Riesen. In diesem Sinne: Happy new Beer!
@Alles für den Club: mit der Aktion verdeutlichst Du eindeutig wie Ernst Dir Dein Engagement ist
, kühle Idee Alter und "Hut ab"!!!

...und um die übliche vornehme Distanz gegenüber "Neulingen" hier im Forum gleich zu vermeiden, ich bin seit vielen Jahren bei TeBe und bin auch den meisten Irren

So und ab jetzt alle mal'n Berliner zum Frühstück statt Kaffee, dann klappts auch mit den 5 Riesen. In diesem Sinne: Happy new Beer!
@Alles für den Club: mit der Aktion verdeutlichst Du eindeutig wie Ernst Dir Dein Engagement ist

-
gibt's eigentlich auch alkoholfreies berliner?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Sorry Leute, diese Plörre trink ich maximal im Stadion, und selbst da äußerst ungern... Aber Prost! 8)
Opfer müssen gebracht werden, alles für den Club, deine Liebe für den Verein, dein Biergeschmack kann da auch mal angepasst werdenBRB-Jörg hat geschrieben:Sorry Leute, diese Plörre trink ich maximal im Stadion, und selbst da äußerst ungern... Aber Prost! 8)