>> Tennis Borussia und der BSV Al Dersimspor sowie seine Spielerinnen und Fans sind Teil der weltweiten Fußballfamilie. In dieser Fußballfamilie stehen Fair Play und gegenseitiger Respekt an erster Stelle. Fußball überwindet Grenzen und baut Brücken. Wir sehen deshalb nicht tatenlos zu, wenn einzelne Unverbesserliche die Begeisterung für unseren Sport dazu missbrauchen, rassistische und fremdenfeindliche Parolen zu skandieren und Menschen wegen ihrer Hautfarbe, Herkunft, Sprache, Kultur und Religion zu beleidigen oder körperlich anzugreifen.
Wir sagen "NEIN!" und bleiben am Ball gegen Rassismus und Diskriminierung. Deshalb unterstützen wir die diesjährigen "Internationalen Wochen gegen Rassismus" des interkulturellen Rates in Deutschland. Setzen auch Sie innerhalb und ausserhalb des Stadions ein Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung.<<
Ich würde mich freuen viele von Euch am Sonntag zu sehen, vielleicht knacken wir ja nach dem ersten, knappen Versuch gegen Erzgebirge Aue die 100 zahlende Zuschauer- Marke.
Wir sehen uns.


