Heute: Trainingsauftakt!
Heute: Trainingsauftakt!
Nur damit es nicht untergeht: Heute, 18.30 Uhr, Hans-Rosenthal-Sportanlage, Trainingsauftakt der Berlin-Liga-Mannschaft.
Ich freue mich über Gesellschaft beim Zuschauen und über das eine oder andere gemütliche Bier bei Jimmy und Marion.
Ich freue mich über Gesellschaft beim Zuschauen und über das eine oder andere gemütliche Bier bei Jimmy und Marion.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Heute: Trainingsauftakt!
Bin dabei 

mal schauen, ob ich es schaffe, klingt ja erstmal nach einer angenehmen Abendgestaltung.
-
Ick will was sehen heute! 10000% Einsatz! Aber hallo!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ich bin jetzt kein experte für trainingsauftakte, aber verglichen mit dem vom letzten jahr war das heute champions league. es gab diverse neue gesichter, darunter auch namentlich noch unbekannte testspieler. etwa 30 interessierte schauten sich das training an. machte alles einen sehr konzentrierten und professionellen eindruck. nach dem training bedankte sich die mannschaft bei den anwesenden fans mit applaus. kann losgehen, die saison 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Hatte auf jeden Fall alles ne gewisse Struktur. Insgesamt 16 Spieler vor Ort, darunter Ömer Tetik nur die letzten 20 Minuten. Von den Spielern der Vorsaison, die bereits unterschrieben haben, waren nur Taflan, Isik, Greinert und Uhlig nicht da. Überraschend dabei war Janek Bonasiewicz, der wohl bleibt. Zudem zwei Spieler, die aktuell getestet werden sowie ein Akteur, der nur eine Woche mittrainiert, weil er ein halbes Jahr pausiert hat und sein neuer Verein TuS 1896 Sachsenhausen erst in der nächsten Woche mit dem Training beginnt. Sah gut aus alles in allem. Markus Jurzik hat mir super gefallen, aber da bin ich emotional vorbelastet. Gut von den Neuzugängen fand ich auch Hassan Salhab und Sascha Rentmeister. Und im Trainingsspiel sehr oft getroffen hat Benny Hendschke. Sieht doch alles in allem recht erfreulich aus, vor allem im Vergleich zur Vorsaison, auch wenn manche immermeckernden Rentner schon wieder wussten, dass wir mit dieser Mannschaft gegen den Abstieg spielen. Naja, lasst Markus und Alex mal machen!
Heute wieder ein sehr ermutigendes Training gesehen. 17 Leute oder so auf dem Platz, technisch gutes Niveau, prima Teamgeist und ordentliche Verstärkungen, unsere Neuzugänge. Die Testspieler vom WE waren wieder dabei, dazu Niels Preuß und ein weiterer, den ich online noch nicht finden konnte (wohl vom BSC).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wie war Thokumeni? Der hat ja bisher nur 20 Minuten Brandenburgliga gespielt und vorher noch bei keinem Verein in Europa. Meine Eindrücke waren nicht so, dass er uns groß weiterbringen würde... Den "Rest" würde ich gern in Lila-Weiß sehen!
War auch mein Eindruck, stach jetzt nicht wirklich besonders hervor.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05