TeBe vs SD Croatia
-
TeBe vs SD Croatia
Endstand 1 : 1 Torschütze für TeBe Salhab
Re: TeBe vs SD Croatia
hm, is das positiv zu bewerten? wie war der eindruck?
-
war ok : Croatia ging durch einen unhaltbar abgefälschten schuss in führung. Wir haben uns als fair gezeigt, als ein für uns gegebenes tor zurückgenommen wurde, nachdem ein spieler von uns den schiri darauf hinwies. salhab scheint ein klassicher mittelstürmer zu sein.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gefiel mir insgesamt deutlich besser als die ersten Testspiele vor einem Jahr. Ab Mitte der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel eigentlich im Griff, von zwei Croatia-Chancen nach dem Seitenwechsel, die Erisen gut hielt, mal abgesehen. Ein 3:1 wäre auch verdient gewesen. Alles in allem okay für den Testspielauftakt. Als Testspieler wurden Thokomeni (der letztes Jahr 20 Minuten Brandenburgliga für Falkensee-Finkenkrug spielte) und Vukadin (letzte Saison Altlüdersdorf) eingesetzt.
Ich versuche mich mal an der Aufstellung:
Jurzik (ab 46. Erisen) - Koca, Zimmermann, Vukadin - Thokomeni, Rentmeister, Bongartz, Isik, Aargaard - Krumnow (ab 46. Tetik), Salhab
Ich versuche mich mal an der Aufstellung:
Jurzik (ab 46. Erisen) - Koca, Zimmermann, Vukadin - Thokomeni, Rentmeister, Bongartz, Isik, Aargaard - Krumnow (ab 46. Tetik), Salhab
-
Hendschke spielte durch und Isik wurde eingewechselt. Danke BRB-Jörg.
Stimmt, Hendschke war definitiv aufm Platz. Sorry.