Fanzine Edelstahl Groundhopping Nr. 2
Fanzine Edelstahl Groundhopping Nr. 2
Manche von Euch werden es wissen, dass ich in meinen Brandenburger Jahren als Fanzinemacher aktiv war. Von "Edelstahl" erschienen seit 1994 immerhin 25 Ausgaben. Mittlerweile gebe ich das Heft nur noch als Groundhopping-Fanzine heraus. Die neueste Ausgabe habe ich heute kopiert. Auf 76 DIN A5-Seiten berichte ich über meine Groundhopping-Tour durch Finnland, Estland und Lettland im Juli. Zahlreiche Fotos runden das Heft ab, u.a. gibt es 15 Fotostrecken von besuchten Stadien oder Sportplätzen.
Das Heft ist bei mir persönlich oder ab nächster Woche auch im NOFB-Shop für 3 Euro erhältlich.
Ich werde Felix zehn Exemplare übergeben, die es beim Heimspiel gegen Staaken zu kaufen geben wird. Den Kompletterlös dieser Hefte spende ich für die Kostendeckung von "TeBe live".
Das Heft ist bei mir persönlich oder ab nächster Woche auch im NOFB-Shop für 3 Euro erhältlich.
Ich werde Felix zehn Exemplare übergeben, die es beim Heimspiel gegen Staaken zu kaufen geben wird. Den Kompletterlös dieser Hefte spende ich für die Kostendeckung von "TeBe live".
Re: Fanzine Edelstahl Groundhopping Nr. 2
na dann hätte ich doch gerne ein heft
-
-
auch
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Werde heute 15 Hefte dabei haben!