TeBe.de hat geschrieben:Bettingexpert legt noch einen drauf!
Unser neuer Basissponsor bettingexpert erweitert mit in einer Sonderaktion seine Unterstützung für TeBe. Motto der Aktion: Gefällt mir!
Dabei hat das Unternehmen sich ein Format einfallen lassen, welches wir bisher so noch nicht hatten: Im Zeitraum vom 1. März bis zum Saisonende erhöht sich mit jeder "Gefällt mir!"-Angabe auf der Facebook-Seite von bettingexpert DE das Sponsoring, welches bettingexpert an unseren Verein leistet. Bei besonders großer Teilnahme kann dies bis zu einer zu einer Verdopplung der bisherigen Leistung führen!
Das Schöne: Es zählt jeder Klick, egal von wem. Daher lohnt es sich also, im eigenen Umfeld für diese unkomplizierte und kostenfreie Form der Unterstützung unseres Vereins zu werben. Wir freuen uns über das Engagement von bettingexpert und hoffen natürlich auf eine rege Beteiligung aller Borussinnen und Borussen.
Und so gehts:
1. Anmelden oder registrieren auf facebook.com.
2. Auf die Seite von bettingexpert DE gehen.
3. "Gefällt mir!"-Button anklicken.
Übrigens: Wer unsere Vereinsseite bei Facebook noch nicht kennt, der sei herzlich zum Besuch eingeladen! Über 2000 Freundinnen und Freunde haben sich dort bereits versammelt, tauschen sich über die jüngsten Entwicklungen aus und werden stets über das aktuelle Geschehen im Verein informiert!
Liken für TeBe!
-
Liken für TeBe!
Auch hier mal der Aufruf dazu:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Re: Liken für TeBe!
Hochhol 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )