Da es Baseball momentan nicht gibt (fuckredsox!!), gibt es für den geneigten US-Sport-Fan neben der nächste Woche startenden NHL Season vor allem Americn Football. Ich hatte heute das außerordentliche Vergnügen beim Punktspiel Pittsburgh Steelers vs Minnesota Vikings im Londoner Wembley anwensend zu sein. Dass die USA perfekt in der Inszenierung von Entertainment sind muss ich wohl keinem Erklären. Die peinlichen Darbietungen in der Bundesliga (irgendwelche Fans müssen irgendwelche Werbewände treffen oder so) wirken nach der Show heute allerdings noch viel provinzieller als eh schon. Das war einfach perfekt heute. Ok, Abzüge gibts für die US-Hymne, die Gene Simmons von Kiss gesungen hat. Dafür ertönte direkt danach aber "God save TeBe" (oder so).
Der eigentliche Grund für diesen Thread ist aber: Offizieller Gastgeber dieses Punktspieles waren die Minnesota Vikings, deren Farbe das TeBe-Lila ist. Auf jedem Platz lag eine lila Vikings-Fahne. Bei dem Lila Fahnenmeer, welches es des öfteren während des auch sportlich extrem spannenden und geilen Spiels immer wieder gab habe ich ständig Tagträume gehabt. In meiner Fantasie befand ich mich irgendwo im Jahr 2045 und TeBe spielte gerade im Wembley der CL-Finale, das Stadion fest in der Hand der TeBe-Fans. Der Traum wurde zum Ende der Partie ins unermessliche gesteigert als auch noch "Start wearing purple" über die Anlage dröhnte. Es war SOOO geil !!
Ich freue mich schon auf das zweite NFL Spiel in Europa in diesem Jahr am 27. Oktober. Dann hauen die Jaguars AFDCs 49ers weg

Leider spielt keines der Teams in Lila.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.