fanreport.com sucht den beliebtesten Amateurverein!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

fanreport.com sucht den beliebtesten Amateurverein!

>>> HIER KANNST DU ABSTIMMEN <<<

Und das ist stündlich möglich! Macht bitte alle fleißig mit, wir haben eine echte Chance gute Preise abzusahnen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eckfahne

Re: fanreport.com sucht den beliebtesten Amateurverein!

Beitrag von Eckfahne »

Dann könnt ihr ja mein Thread zu diesem Thema eigentlich löschen!
micha

Beitrag von micha »

Nach dem heute bekannt gegebenenen Zwischenstand der 15 Bestplatzierten sind wir dort nicht mit aufgeführt...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

na denn aber ran hier
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Der 15. der Liste Birkungen 07 hat 1200 Stimmen, Dünamo Ostberlin rd. 2700, der 1. Hoppstädten/W. hat rd. 6500 Stimmen. Das wird wohl sehr schwer überhaupt unter die ersten 15 zu kommen. Ach ja, man kann übrigens auch stündlich für mehrere Mannschaften abstimmen, nicht nur für eine.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

endspurt?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Schade, war wohl nicht so ganz der Bringer diese Wahl, jedenfalls nicht bei uns. :?
Dünamo hat ca. 4700 (Oberliga), Hoppstädten 11000 (Landesliga), weiter hab ich nicht mehr recherchiert.

Regie-Edit: Thema abgepinnt. Bungle
Antworten