Eintrittspreise & Dauerkartenvorverkauf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Eintrittspreise & Dauerkartenvorverkauf

Beitrag von ping-pong-alex »

Die schöne Nachricht zuerst: Die Eintrittspreise -wie auch die Dauerkartenpreise- bleiben trotz gestiegener Kosten und Ambitionen stabil; d.h. sie sind gleich geblieben. Es wird also auch weiterhin keine Trennung von Sitz- und Stehplatzpreisen geben: Einheitspreis; die Stehplatzler können somit bei einem kräftigen Regenguss problemlos auf die Tribüne flüchten; der Sitzplatzler kann zum Füsse vertreten in den Stehplatzbereich; nummerierte Einzelkarten gibt es selbstverständlich nicht, damit der Stammbesucher auch mal FreundInnen mitbringen kann, um mit ihnen gemeinsam und nebeneinander das Spiel zu genießen.

Am Freitag gibt es die Möglichkeit, im Rahmen der T.B.A.F.-Veranstaltung (Borussenstammtisch) mit unserem Trainer sowie Vereinsvertretern bei mir Dauerkarten zu erwerben.

http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=1&t=6863

Dies ist die einzige Möglichkeit, vor dem ersten Heimspiel gegen Sparta Lichtenberg am 13.08. Dauerkarten zu erwerben. Wer sich also nicht anstellen möchte...

hier die Preise:

Tageskarte Dauerkarte Dauerkarte(Vereinsmitglied)

Vollzahler (freie Platzwahl) 7,00 € 100,00 € 90,00 €
Ermäßigt (freie Platzwahl) 1 5,00 € 70,00 € 60,00 €
Jugend (freie Platzwahl) 2 3,00 € 40,00 €
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt!

1 Die Ermäßigung gilt für Schüler, Auszubildende, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner und Schwerbeschädigte unter Vorlage des entsprechenden gültigen Ausweises.

2 Die Jugend-Ermäßigung gilt für Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren unter Vorlage des entsprechenden gültigen Ausweises.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten