Jugendmannschaften 2014/15
Jugendmannschaften 2014/15
1. Pokalrunde, 6./7. September 2014
A-Jugend: Stern Marienfelde - TeBe
B-Jugend: Frohnauer SC - TeBe
C-Jugend: TeBe - Berliner SC
D-Jugend: TeBe - Frohnauer SC
_________________________________________________________________________________________________
Regie-Edit: Thread-Titel.
Bungle
A-Jugend: Stern Marienfelde - TeBe
B-Jugend: Frohnauer SC - TeBe
C-Jugend: TeBe - Berliner SC
D-Jugend: TeBe - Frohnauer SC
_________________________________________________________________________________________________
Regie-Edit: Thread-Titel.
Bungle
Re: Bundesliga HSV vs. TeBe
Endstand 2:1 für den HSV.Roland hat geschrieben:Zur Halbzeit in Hamburg 0:0 (B-Jugend)
Auferstanden aus Ruinen
Re: Jugendmannschaften 2014
Kleiner Nachtrag zu dem Spiel.
B Junioren verlieren mit 2:1 beim HSV. In der 1. Halbzeit stand TeBe relativ sicher in der Abwehr, erarbeitete sich auch einige Tormöglichkeiten, der Hsv mit einer Großchance. Mitte der 2 Hz schloß TeBe dann einen Konter zur 1:0 Führung ab. Leider im Gegenzug der Ausgleich und nur 1 Minute später die Führung für den Gastgeber. In der letzten viertel Stunde TeBe überlegen, allerdings ohne das nötige Glück doch noch den Ausgleich zu erzielen. Sollte TeBe an die gute Leistung vom heutigen Spiel anknüpfen, ist der Klassenerhalt durchaus möglich.
B Junioren verlieren mit 2:1 beim HSV. In der 1. Halbzeit stand TeBe relativ sicher in der Abwehr, erarbeitete sich auch einige Tormöglichkeiten, der Hsv mit einer Großchance. Mitte der 2 Hz schloß TeBe dann einen Konter zur 1:0 Führung ab. Leider im Gegenzug der Ausgleich und nur 1 Minute später die Führung für den Gastgeber. In der letzten viertel Stunde TeBe überlegen, allerdings ohne das nötige Glück doch noch den Ausgleich zu erzielen. Sollte TeBe an die gute Leistung vom heutigen Spiel anknüpfen, ist der Klassenerhalt durchaus möglich.
Auferstanden aus Ruinen
Punkt wäre toll gewesen, Danke für die Infos. Wird schon!
- mr. bungle
Angetrieben durch frenetischen Support aus Block E (bestehend aus dem Abstrafer) gewinnt unsere U17 ihre Heimpremiere verdient mit 2-1 durch Tore von Touré und Cicek. Glückwunsch!
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
habe ich dich nicht eben in Rathenow gesehen ?
glückwunsch an unsere zukunft

glückwunsch an unsere zukunft
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
war vermutlich eines meiner alter egos (c.a./r.r.). die vorteile einer multiplen persönlichkeit.ping-pong-alex hat geschrieben:habe ich dich nicht eben in Rathenow gesehen ?![]()

erna verliert übrigens zuhause 1-4 gegen den hsv. und am 6.9. ist derbytime im mommse. schon mal vormerken!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Unsere D-Mädchen treffen in der 1. Pokalrunde auswärts auf den BSV Hürtürkel. Gespielt wird am 6./7. September.
Die D-Mädchen haben ihr Pokalspiel klar mit 6:2 gewonnen.
Derweil steht auch für die D-Jugend bei den Jungs die nächsten Pokalspiele an: Morgen, 18:30 Uhr, (Hans-Rosenthal-Sportanlage) treffen sie auf den SC Siemensstadt .
Derweil steht auch für die D-Jugend bei den Jungs die nächsten Pokalspiele an: Morgen, 18:30 Uhr, (Hans-Rosenthal-Sportanlage) treffen sie auf den SC Siemensstadt .