Tag des offenen Denkmals
-
Tag des offenen Denkmals
am wochenende. da geh ich vielleicht am sonntag hin:
Stolpersteine in Eichkamp
Waldschulallee 7, 14055 Berlin
Verkehrsanbindung: S-Bhf. Messe-Süd (Eichkamp)
Veranstalter: Stolperstein-Initiative Siedlerverein Eichkamp e.V.
Kontakt: stolpersteine@siedlung-eichkamp.de, www.siedlung-eichkamp.de/stolpersteine
Sa Rundgang: Den Stolpersteinen in Eichkamp begegnen. 12 Uhr, Treffpunkt: Waldschulallee 7/Am Vogelherd, Ende am S-Bhf. Grunewald
So Rundgang: Den Stolpersteinen in Eichkamp begegnen. 14 Uhr, Treffpunkt: Waldschulallee 7/Am Vogelherd, Ende am S-Bhf. Grunewald
Stolpersteine in Eichkamp
Waldschulallee 7, 14055 Berlin
Verkehrsanbindung: S-Bhf. Messe-Süd (Eichkamp)
Veranstalter: Stolperstein-Initiative Siedlerverein Eichkamp e.V.
Kontakt: stolpersteine@siedlung-eichkamp.de, www.siedlung-eichkamp.de/stolpersteine
Sa Rundgang: Den Stolpersteinen in Eichkamp begegnen. 12 Uhr, Treffpunkt: Waldschulallee 7/Am Vogelherd, Ende am S-Bhf. Grunewald
So Rundgang: Den Stolpersteinen in Eichkamp begegnen. 14 Uhr, Treffpunkt: Waldschulallee 7/Am Vogelherd, Ende am S-Bhf. Grunewald
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Re: Tag des offenen Denkmals
Wieso ist das am Sonntag praktisch gleichzeitig zur Kundgebung am Brandenburger Tor?
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
-
oh, gute frage. mit der dauer von 1,5 h (http://eichkamp.twoday.net/topics/Stolpersteine/) kann man zur kundgebung (http://www.zentralratdjuden.de/de/artic ... h-auf.html) jedenfalls nicht pünktlich kommen. vielleicht schon etwas länger geplant und nicht flexibel genug, oder so. oder die initiative interessiert sich nur für tote juden ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
geht da jetzt eigentlich jemand von uns hin?
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
zur kundgebung oder zu der führung?
- mr. bungle
bin noch unentschieden
-
kundgebung geht bis 17 uhr, ich geh dann wohl zumindest für den anfang zum eichkamp. sonst noch jmd?