Ostkreuz S5 Richtung Straußberg Nord Gleis 6
Das Spiel ist, wie ich finde von großer Bedeutung, vorallem sportlich! Mit einem Sieg können wir unser Polster auf Mahlsdorf ausbauen

Das letzte Spiel vor ca 4 Wochen wurde (leider) verloren und es kam während und nach dem Spiel zu einigen unschönen Szenen.
Trotz der homophoben, antisemitischen,... Beleidigungen und körperlicher Angriffe, hoffe ich das wir alle hinfahren und uns nicht von NPD´lern + Freunden, "abschrecken, einschüchtern" lassen.
Ich kann jede/en verstehen, die kein Bock darauf haben und angst!
Trotzdem hoffen wir, dass alle gemeinsam, entschlossen nach Mahlsdorf fahren und wir denen zeigen das wir uns nicht einschüchtern lassen.
Entscheident für mich dabei ist das wir auf einander acht geben und für einander da sind!
Wir wollen dort trotz der Umstände (auch Scheiß Sportplatz), diesmal mehr supporten

Ich weiß das es bei der Mannschaft ankommt und sie das nochmal pushen kann!
Um das der Mannschaft zu zeigen und damit wir uns sichtbar deutlich von den Nazis + Umfeld distanzieren, wollen wir diesmal links neben der Trainerbank stehen (Über Pro und Contras haben wir beim Fantreffen diskutiert.)
Wir hoffen ihr habt alle lust und macht mit, damit wir zusammen bleiben und gemeinsam supporten.
Ich habe so richtig Bock drauf

Lg Bart