Ostermontag: Sparta vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Ostermontag: Sparta vs TeBe

Beitrag von ping-pong-alex »

nicht, dass das spiel ostermontag 14:00 Uhr untergeht

gemeinsamer treffpunkt? bis morgen im Mommse
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bart

Re: Ostermontag: Sparta vs TeBe

Beitrag von Bart »

Treffpunkt 13 Uhr

Ostkreuz Gleis 6.

Dann können wir immer noch entscheiden ob wir die eine Station Bahn fahren oder 15 Min gemütlich laufen.

ich freu mich

lg b.
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Kurzer Ausblick aufs Restprogramm...

Die Zahlen stehen für die addierten Tabellenplätze der jeweils verbleibenden Gegner. Je höher der Wert, desto (vermeintlich) leichter das Restprogramm:

TeBe: 94
Tasmania: 99
Erna 06: 99

(edit)Nachtrag:
Alle drei Mannschaften mit 4 Heimspielen und 5 Auswärtspartien.
TeBe an Spieltag 31, 32, 33 drei mal in Folge auswärts.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Zusagen, einladen, hingehen!

https://www.facebook.com/events/985540471458542/
Nach dem zurückliegenden Heimspiel gegen den SFC Stern 1900 (2:1) konnte man im Mommsenstadion zahlreiche mittelgebirgsgroße Steine von den Herzen vieler Fans fallen hören. Endlich präsentierte sich unser Team wieder richtig spiel- und kampfstark, erarbeitete sich daher auch völlig zu Recht den zweiten Heimsieg in 2015. Daran soll nun am kommenden Montag bei Sparta Lichtenberg angeknüpft werden, wenn Teil II des traditionellen Oster-Doppelspieltages in der Berlin-Liga ansteht.

Der Platz an der Fischerstraße ist bequem mit der S-Bahn über die Station Nöldnerplatz erreichbar und bietet in gemütlichem Ambiente insbesondere beim kulinarischen Angebot eine Menge. Der Ostermontagsausflug zum TeBe-Spiel wird somit für alle Fans eine richtig runde Sache. Fahrt hin und unterstützt das Team vor Ort, damit wir auch den neuntletzten Spieltag als Spitzenreiter der Liga beenden können.

Leicht wird die Partie nämlich keineswegs. Sparta steht zwar noch über dem berühmten Strich, hat aber nur einen Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Bei Eintracht Mahlsdorf konnten sie zudem am aktuellen Spieltag nicht bestehen und verloren beim 1:5 nicht nur die Partie, sondern mit David Hahn per roter Karte auch noch einen ihrer Stammspieler. Die vielen Gegentore sind dabei Ausdruck eines sich durch die Saison ziehenden Problems: Die Mannschaft von Trainer Dragan Kostic, in der auch unser beliebter Ex-Spieler Robert Scholl kickt, kassiert zu viele Gegentore. 54 sind es bisher, da helfen auch die 41 geschossenen Tore nur bedingt.

Wir wünschen Euch ein erholsames Osterwochenende, an dem wir alle zusammen Kraft tanken können, die am Montag für das nächste Kapitel der Saison benötigt wird. Wir zählen auf Euch.

Come on TeBe!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Nach den taktischen, spielerischen und kämpferischen Fortschritten vom Donnerstag bin ich enorm gespannt auf heute und werde, da ich leider passen muss, gebannt vorm Radio sitzen. Jetzt schon ganz kribbelig.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Beulenmann hat geschrieben:Kurzer Ausblick aufs Restprogramm...

Die Zahlen stehen für die addierten Tabellenplätze der jeweils verbleibenden Gegner. Je höher der Wert, desto (vermeintlich) leichter das Restprogramm:

TeBe: 94
Tasmania: 99
Erna 06: 99

(edit)Nachtrag:
Alle drei Mannschaften mit 4 Heimspielen und 5 Auswärtspartien.
TeBe an Spieltag 31, 32, 33 drei mal in Folge auswärts.
Auswärts spielen wir - mit Ausnahme vom derzeitigen Tabellensechsten und recht heimstarken Empor - gegen Sparta (14.), Hühnerhof (17.), Gatow (18.) und Inter (13.), also Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Mit Tas und Mahlsdorf haben wir den 2. und 4. zu Gast, beide sind auswärts absolut top, zudem den 9. Rudow und 10. Wilmersdorf.
Ob das aber was aussagt? 8-)
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wie wir wissen ist in der berlin-liga so ziemlich alles möglich. daher von spiel zu spiel schauen. (ich zahle auch ins phrasenschwein)
Ostwestfalen, Idioten...
pusztapunk

Die ekligen Nazis aus Marzahn-Hellersdorf sind im Rudel hier. Wer also kann, möge sich doch bitte nach Lichtenberg begeben. Wir haben hier ein Sicherheitsproblem!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito

Beitrag von jensolito »

Lenny macht es, yes! Fupa.net ist guhut! Ansonsten viel Glück für die Unterstützer vor Ort....
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ausgerechnet der liebe Robert gleicht aus
Antworten